Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2015 13:22 Titel: |
|
|
wie lange dauert denn der Saisonübergang insgesamt ? also wann kann man wieder rein ????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2015 13:28 Titel: |
|
|
LarsSchall hat folgendes geschrieben: |
wie lange dauert denn der Saisonübergang insgesamt ? also wann kann man wieder rein ???? |
Letzte Saison war er gegen 16:40 Uhr durch. Wenn ich sehe, dass bis jetzt gerade mal in 2 meiner 7 Coms der SÜ erfolgt ist, dann wird das wohl auch wieder so lange dauern doer sogar noch etwas späterw erden.
Ich verstehe eh nicht, warum man die SÜ-Berechnung nicht in der Nacht macht. Wenn es um die Transferberechnung geht, dann hätte man einführen können, dass generell in der Nacht keine Transfers mehr vollzogen werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2015 13:28 Titel: |
|
|
BenniF96 hat folgendes geschrieben: |
Ro Man hat folgendes geschrieben: |
Es geht anders. Einfach hier im Forum einen Beitrag schreiben bzw einen früheren Beitrag von sich suchen und auf sein eigenes Profil klicken. |
Warum denn so kompliziert, wenn es auch einfach geht?
Ich habe meine 7 Profile in 7 Tabs geöffnet und nutze das Mozilla-Firefox-Add-On Reload Every. Dadurch werden die einzelnen Seiten ständig automatisch neu geladen. Nebenbei schaue ich ein paar Serienfolgen an und schaue zwischendurch mal nach, ob in einer weiteren Com bereits der SÜ vollzogen wurde. |
Finde ich persönlich überhaupt gar nicht komplizert.
Da ich gerade im Büro sitze kann ich nicht durchgehend irgendwelche Seiten geöffnet haben und wenn ich zwischendurch unterwegs bzw nicht am Platz bin, gehe ich kurz übers Handy aufs Comunio Forum, schaue hier zu meinem Beitrag und habe auch innerhalb von 5 Sekunden ne Übersicht.
Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, würde ich es aber ähnlich wie du machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2015 13:34 Titel: |
|
|
bei mir klapp das nicht mit dem Team anschauen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2015 13:35 Titel: |
|
|
achso kann natürlich auch sein das unsere Liga noch nicht durch ist richtig ?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2015 13:38 Titel: |
|
|
dfggott hat folgendes geschrieben: |
achso kann natürlich auch sein das unsere Liga noch nicht durch ist richtig ?! |
Genau, Ihr wart noch nicht dran.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2015 14:08 Titel: |
|
|
Test
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2015 14:19 Titel: |
|
|
Schmiddi69 hat folgendes geschrieben: |
Irgendwie ist in meiner Community der SÜ noch nicht absolviert und um mein Team zu sehen bin ich wohl zu blöde.... Heißt also abwarten |
Esd geht heute mal wieder sehr schleppend voran. Ich warte immer noch auf die letzten 5 meiner 7 Coms.
Bis auf Deinem Profil nicht die Punkte genullt sind, wurde der SÜ noch nicht bei Euch vollzogen. Sobald da 0 Punkte stehen, hast Du auch die neuen Spieler im Kader.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2015 14:22 Titel: |
|
|
Danke!!!
Naja, kruse / schürrle / calhanoglu / bellarabi / ribery hab ich ja schon mal safe:P
Muss ich nur noch im lösen glück haben und ne geile Abwehr beisammen bekommen 5 + Variable Spieler bei ner comunio von vorher 10, jetzt 9 Leuten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2015 14:31 Titel: |
|
|
Test
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 2 Jun 2015 14:35 Titel: |
|
|
Was für ein brutaler SÜ.... Mein Kollege bekommt mit Neuer, Lehmann, Risse und Baier einfach knapp 500 Punkte aus der letzten Saison zugelost. Unfassbar |
Wenn das Team in deinem Profil das richtige ist, hast du aber auch nicht ganz schlecht abgegriffen _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2015 14:40 Titel: |
|
|
Test
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2015 14:40 Titel: |
|
|
Was für ein brutaler SÜ.... Mein Kollege bekommt mit Neuer, Lehmann, Risse und Baier einfach knapp 500 Punkte aus der letzten Saison zugelost. Unfassbar |
Was soll ich erst sagen? In der Com, wo ich Meister geworden bin, hat einer folgende Spieler zugelost bekommen: Karius, Bell, Bungert, Verhaegh, Sahin, Baier, A. Meier und Megatalent Dahoud, der mit Nordveit und Schulz um einen Stammplatz kämpft. Und Nordveit ist am 1. Spieltag gesperrt. Da kann man schnell Stammspieler werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2015 14:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2015 14:45 Titel: |
|
|
Krizzzz hat folgendes geschrieben: |
Wenn das Team in deinem Profil das richtige ist, hast du aber auch nicht ganz schlecht abgegriffen |
Bis auf A. Meier sind die anderen 5 nützlichen übernommen wurden. Der Rest ist ....
|
|
Nach oben |
|
axgtw_
Verbandsliga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
axgtw_
Verbandsliga
|
Verfasst am: 2 Jun 2015 15:00 Titel: |
|
|
Shenziro hat folgendes geschrieben: |
In einer Community von meinen 3 hab ich schon nen Fehler entdeckt. Von 5 wurden nur 4 mitgenommen und Benatia nicht |
Evtl ist es noch in Bearbeitung und nicht vollständig durch gelaufen. warte mal bis man sich wieder vollständig einloggen kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2015 15:00 Titel: |
|
|
Mit Verheag, Gustavo und Draxler schon mal 3 ganz gute Spieler! Sulu ist auch interessant!
Aber was will ich mit den ganzen Dortmunder?
und nie bekomme ich einen vernünftigen TW
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2015 15:31 Titel: Übergang |
|
|
Test
|
|
Nach oben |
|
schokofcb1
Verbandsliga
|
Verfasst am: 2 Jun 2015 15:35 Titel: |
|
|
Ich weiß gar nicht was immer alle haben.
Jammert nicht, macht das beste draus von dem was ihr zugelost bekommt^^
|
|
Nach oben |
|
Quizjin
Bezirksliga
|
Verfasst am: 2 Jun 2015 15:40 Titel: |
|
|
genau!