preload
basicPlayer

Zum Pro Player verpflichtet??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2015 13:11   Titel: Zum Pro Player verpflichtet?? Antworten mit Zitat

Ich habe eine Comunio erstellt für mich und meine Freunde und spiele als Pro Player! Jetzt meine frage: Sind meine Freunde aus der Gruppe dazu verpflichtet ebenfalls als Pro Player mitzuspielen,oder können sie auch die kostenlose Variante nutzen?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2015 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Freunde können auch als Basic-Player spielen. Es besteht also keine Pflicht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2015 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

SKYm hat folgendes geschrieben:
Deine Freunde können auch als Basic-Player spielen. Es besteht also keine Pflicht

Das stimmt so definitiv nicht! Es kann weder ein Basic Player noch ein Plus Player in einer Com gemeinsam mit einem Pro Player spielen.

Jedoch vermute ich, dass der TE gar nicht als Pro Player spielt und das nur mit dem Plus Player verwechselt hat.

Wenn dem so wäre, dann können natürlich auch Basic Player gemeinsam mit dem TE in einer Com spielen.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2015 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Doch er hat die Com als Proplayer angemeldet.

Eine ProCom geht nur wenn jeder in der Liga Proplayer ist.

Wenn deine Kollegen nur Basicplayer sein wollen, kannst du nur Plusplayer sein.

Wenn du das umwandeln will, schreibe eine Email an info@comunio.de schildere den Fall, sonst werden nämlich die Spieler die nicht bezahlen gelöscht.

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2015 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ok vielen Dank für die Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema und wahrscheinlich auch schon desöffteren diskutiert, sorry: aber wie genau geht man vor wenn man in eine bestehende, bezahlte pro Player community mit 10 Mann, noch einen Elften dazu laden möchte? Kann dieser dann explizit bezahlen oder erhöht sich der Gesamtpreis von 135 Euro (bereits überwiesen) auf 200 Euro und wie genau funktioniert das? Ganz normal eine Einladung verschicken unter Verwaltung? Danke euch!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

PavloCoxxx hat folgendes geschrieben:
Zum Thema und wahrscheinlich auch schon desöffteren diskutiert, sorry: aber wie genau geht man vor wenn man in eine bestehende, bezahlte pro Player community mit 10 Mann, noch einen Elften dazu laden möchte? Kann dieser dann explizit bezahlen oder erhöht sich der Gesamtpreis von 135 Euro (bereits überwiesen) auf 200 Euro und wie genau funktioniert das? Ganz normal eine Einladung verschicken unter Verwaltung? Danke euch!

Das mit den 135 + 205 Euro sind ja nur die Rabattpreise. Dann zahlt einer das gesamte Geld und muss in der Com schauen, das die anderen Teilnehmer das Geld an ihn überweisen.

Wenn eine 10-Mann-Com bereits die 135 Euro gezahlt hat und es kommen noch 1-2 neue Manager hinzu, dann können die ihre jeweils 16,80 Euro selbst zahlen. Die 205 Euro lohnen sich dann erst wieder, wenn man mindestens mit 15 Mann spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr eine Sammelüberweisung für 10 gemacht habt, muss aber eingestellt werden, dass jeder einzeln zahlt, bevor sich neue Leute anmelden können.

Ansonsten hat Benni das richtig erklärt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.