Ich schlate mich da mal kurz ein:
Es ist schwer, die verschiedenen Punkte nachzuvollziehen, nachdem sich der Spieler bereits gelöscht hat. Die Techniker brauchen, um die diversen Punkte nachvollziehen zu können konkrete bzw. aktuelle Fälle sowie die Möglichkeit, direktes Feetback zu erhalten. Da es offensichtlich immer wieder zu Problemen mit der App kommt, gibts diese Fälle aber ohnehin, weswegen ich persönlich davon ausgehe, dass man anhand anderer Fälle versucht, die App - Probleme in den Griff zu bekommen.
Die Forenmoderation ist dabei leider komplett aussen vor, wir wissen lediglich, dass Probleme bekannt sind und dass daran gearbeitet wird.
Dass der Kollege keine Lust mehr hat ist verständlich und schade, daran ändern können wir da im Forum aber leider auch nichts.
Allen anderen können wir derzeit lediglich dazu raten, die PC Version zu nutzen, so ist man zumindest auf der sicheren Seite.
Achja, wenn jemand Deiner Mitspieler wieder einen konkreten Fall hat, bitte sofort einen Screenshot erstellen und ihn zusammen mit der Fehlerbeschreibung an
info@comunio.de schicken, über den direkten Draht kann man das dann möglicherweise schnell beheben. Vielen Dank!