Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2015 19:10 Titel: |
|
|
Habe das selbe Problem...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 13:31 Titel: LogIn Überlastung |
|
|
Liebes Comunio-Team,
die aktuellen LogIn Schwierigkeiten sind unerträglich, ich dachte ihr bietet die Gaming-Website des Jahres. Mit Gaming hat das nix mehr zum tun wenn ich Stundenlang (erfolglos) damit beschäftigt bin mich einzuloggen.
Es zerstört jeglichen fairen Wettbewerb in den Coms und die Spieler verlieren die Lust wenn man gleich gehandicapt den Saisonbeginn vermasselt. Wenn ihr so viele User wie noch nie habt muss auch der freie Traffic hoch geschraubt werden. Sonst sehe ich schwarz das unsere Com 2016 weiterhin vertreten ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 14:01 Titel: |
|
|
Ich kann mich hier meinen Vorgängern nur anschließen. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn man seitens Comunio auch seine wirtschaftlichen Interessen wahrnehmen möchte, aber wenn das dazu führt, dass sich die Basic-Spieler nicht mehr einloggen können, dann sollte man möglichst schnell reagieren. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Plus-Spieler unserer Gruppe zukünftig in einer 4er-Liga weiterspielen möchten.
Es ist jetzt übrigen 15 Uhr und ich konnte mich trotz mehrfachen Versuchens immer noch nicht einloggen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 14:01 Titel: |
|
|
Habe dasselbe Problem. Meine Mitspieler klagen auch schon sehr darüber und verlieren schon fast die Lust daran, weil sie sich seit gestern nicht mehr anmelden konnten. Das kann es einfach nicht sein!
Behebt das bitte so schnell wie möglich!
|
|
Nach oben |
|
tgerken1
Kreisliga
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 15:14 Titel: |
|
|
habe dasselbe problem mit dem login, find es wirklich bescheiden dass man mit einer kostenlosen varinate werbung betreibt, die eigentlich unspielbar ist aufgrund der login schwierigkeiten, sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 15:27 Titel: |
|
|
hallo Comunio Team
das mit dem Sperren der Basic Spieler ist nicht ok. Ich gehe davon aus das sich sehr viele Gruppen deswegen abmelden werden und dann können ja der kleine Anteil der Pro Spieler noch weitermachen .
:D :zzz: :xx
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 15:44 Titel: |
|
|
keiner in unserer liga konnte sich heute anmelden, weder vormittags noch nachmittags. und ich kann mir kaum vorstellen das die "überlastung" nun schon seit 8 uhr morgens das problem ist.
serverprobleme, ok kann mal vorkommen, aber für blöd verkaufen lassen will sich hier niemand.
egal, ich wollte nur mitteilen das wir die liga auflösen. da ihr ja ständig überlastet seid, hoffe ich das viele weitere spieler dem beispiel folgen und wir gemeinschaftlich die probleme von comunio lösen, wir wollen uns nicht nur beschweren, sondern eigeninitiative vorleben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 15:53 Titel: Zweiklassenbullshit |
|
|
Ich mache das hier nun auch schon seit einigen Jahren. Ist echt ganz nett und eine kleine zusätzliche Aufwertung des Buli Wochenendes.
Allerdings, so geil, dass ich mir dafür einen ProAccount zulegen würde, ist es nun auch nicht. Vll solltet ihr euch einfach mal überlegen, wo die Reise mit den BasicAccounts bei euch hingehen soll.
Wenn ihr euch dazu entscheidet, diese kostenlose Version abzuschaffen, wäre das legitim und ihr hättet mein vollstes Verständnis. Aber, dass ihr hier eine "Zweiklassengesellschaft" daraus macht, und darauf baut, dass die Leute sich aus Frust für einen ProAccount entscheiden, weil sie sich nicht mehr anmelden können, ist hochgradig uncool. Bei mir zieht das jedenfalls nicht und, was ich hier so lese, bei vielen anderen auch nicht.
Also, hop oder top - aber nicht so einen Bullshit!
Beste und sportliche Grüße!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 16:10 Titel: |
|
|
Wenn man sich hier im Forum anmelden kann, beim "Spieleserver" aber nicht ist das schon mehr als fragwürdig.
Dann seit wenigstens so clever und schreibt " Wegen techn. Problem oder so", da käme weniger Unmut auf... aber wie heißt es so schön:
"Basics bezahlen nicht - iss mir egal"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 16:19 Titel: |
|
|
Ich habe vor einigen Jahren bereits dieses Game gezockt. Als Pro-Player. Nun wollte ich es mal wieder ausprobieren. Leider weiß ich bereits schon nach dem ersten Spieltag wieder, warum ich damals aufgehört habe.
Und gute Entscheidungen aus der Vergangenheit pflege ich zu wiederholen.
Um nicht zu sagen:
Tschüss. Das war's mal wieder.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 16:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 16:31 Titel: |
|
|
Bei mir als Plusplayer braucht die Seite auch teilweise 30 Sekunden, bis sie vollständig geladen hat. Das hat nichts mit dem Bezahlsystem zutun, Comunio ist allgemein seit einigen Tagen nahezu unbenutzbar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 16:45 Titel: |
|
|
Haben auch bei uns und unserer Community das selbe Problem.
Seit gestern abend 18 Uhr geht gar nichts mehr.
Hätte ja wenigstens erwartet, da es sich ja hierbei um ein "Support-Forum" handeln soll, dass mal eine vernünftige Stellungsnahme seitens Communio auftaucht.
Da dies nicht geschehen, nährt das meiner Meinung nach die oben aufgeführten Mutmaßungen. Bei Serverproblemen würde ein kurzes Statement doch reichen.
Ich hoffe, das "Problem" wird behoben.
Ansonsten werden wohl auch wir uns voll und ganz dem Kicker MGR-Spiel widmen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 16:50 Titel: |
|
|
Der Thread ist schon seit 3 Tagen offen und kein Verantwortlicher meint sich mal zu Wort zu melden?
|
|
Nach oben |
|
jetsenxxx
Kreisliga
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 17:16 Titel: |
|
|
Kneipi09 hat folgendes geschrieben: |
Der Thread ist schon seit 3 Tagen offen und kein Verantwortlicher meint sich mal zu Wort zu melden? |
Wenn du beleidigend wirst(Fragen a la:"Seid ihr bescheuert?"), meldet sich immerhin ein Moderator, um dich zu verwarnen!
Ganz schwache Leistung!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 17:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 18:33 Titel: |
|
|
Leider sind die Moderatoren in diesem Forum zu feige, um die Anschuldigungen zu kommentieren. Ich denke, sie wissen nur zu gut, dass daran viel Wahrheit steckt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 18:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 19:21 Titel: |
|
|
Ich bezahle und hab die gleichen Nachteile wie Ihr ) Ich darf zwar rein, aber wenn einer von sechzehn spielen kann, ist das ganze ziemlich sinnlos. Keiner kann meine Spieler kaufen, ich bekomme keine Spieler angeboten und wenn welche da sind, kann der Mitspieler mein Gebot nicht annehmen.
Doe Performance ist eine Katastrophe und es wäre an der Zeit, dass mal gesagt wird, woran es liegt. Ich hab für technische Probleme Verständnis, aber nicht dafür, dass der Support sich nicht darum kümmert und man sich hier totschweigt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2015 00:03 Titel: unfassbar!! |
|
|
Ich spiele jetzt schon seit den Anfängen mit (bisher mit Begeisterung) als Non-Casher sowie als Pro zw. Plusplayer aber so schlimm waren die logins noch nie.
Eigentlich sollte man die Server im Griff haben - mal hier und da eine Wartung - OK - da warte ich als Non-Casher auch mal ne Stunde...ABER... irgendwann wäre es schon schön sich einloggen zu können. Ich meine...komm schon...ne Serverüberlastung um 1 Uhr nachts- wohl kaum.
Ich möchte nicht wissen wie viele Spieler im Minus waren oder nicht aufgestellt haben weil man nicht ins Spiel kam.
Liebes Comunio-Team...wenn ihr die Server für Non-Casher nahezu unerreichbar schaltet dann seid doch bitte auch so konsequent und bietet das Spiel komplett kostenpflichtig an - dann weiß zumindest jeder woran man ist.
Schade dass es soweit kommen muss....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2015 00:19 Titel: |
|
|
Zitat: |
Bei mir als Plusplayer braucht die Seite auch teilweise 30 Sekunden, bis sie vollständig geladen hat. Das hat nichts mit dem Bezahlsystem zutun, Comunio ist allgemein seit einigen Tagen nahezu unbenutzbar. |
Seh ich ganz genauso, auch Plusplayer. Ich erwarte nun endlich mal eine Stellungnahme.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2015 05:14 Titel: |
|
|
Hier wird sich seitens Comunio nur gemeldet wenn man das Problem so darstellt, sodass es auch der Letzte versteht...
Comunio ist momentan der Alpha-Kevin der Onlinegames!!
|
|
Nach oben |
|