Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2015 09:23 Titel: Seit Ihr total bescheuert?? |
|
|
Hallöchen,
diese Nachricht richtet sich besonders an das Comunio-Team. Wie kann man so dermaßen BLÖD sein wie Ihr??? Ihr habt ein tolles Spiel erschaffen. Hut ab dafür. Aber wer von euch Genies ist auf die Idee mit der Überlastung der Server gekommen???? Ihr macht euch damit selber sowas von kaputt. Jeder versteht doch, dass ihr damit PlusPlayer erzwingen wollt. Es ist völlig legitim, Geld mit seinen Produkt verdienen zu wollen. Aber bitte doch nicht auf diese total verblödete Art und Weise.
Wenn man im Internet ein bisschen recherchiert, dann findet man Forumbeiträge von 2007, in denen sich schon die Leute darüber beschweren. Ihr wollt doch nicht ernsthaft sagen, dass euch keine technische Lösung seit dem eingefallen ist???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2015 15:01 Titel: |
|
|
Bevor Du anderen etwas vorwirfst, solltest Du vielleicht erstmal an dir selbst arbeiten.
Im übrigen zwingt dich hier niemand mitzuspielen.
Achja:
Einmal gelb wegen Missachtung der Forenregeln.
|
|
Nach oben |
|
HansPeterG
Kreisliga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 17:11 Titel: |
|
|
Klar hätte man das was Al Mal hier kritisiert auch in anderer Form ausdrücken können, aber den Grundärger kann ich nachvollziehen. Ich bin nun mehr die dritte Saison bei Comunio dabei und noch nie war es mit dem sich als Non Casher nicht einloggen können schlimmer als jetzt.
Ich verstehe vollkommen, dass man Geld verdienen möchte, aber auch Nicht Casher gehören nun einmal ins Game, sind mögliche Prospektivkäufer und sorgen indirekt auch dafür, dass andere cashen, da das Game eben nur Spaß macht, wenn sich genügend Spieler beteiligen.
Wenn dies von den Comunio Machern anders gesehen wird und sie vorsätzlich einen großen Teil der Spielgemeinschaft ausschließen, sollen sie das Game eben als rein kommerzielles Game ausweisen und ihr Glück versuchen.
Ich kann mich seit Tagen nicht mehr einloggen, egal zu welcher Tag und Nachtzeit. Jetzt haben Casher doch eh schon recht substanzielle Vorteile zu Non Cashern, damit kann ich leben, aber nicht mit der Tatsache konstant langwierig ausgesperrt zu werden.
Für mich spielts letztlich auch keine Rolle, ob man die jetzige Situation künstlich geschaffen hat, um mehr Casher an Land zu ziehen oder man zu sehr an Serverperformance spart. Fakt ist, dass es einfach keinen Spaß macht unter den jetzigen Bedingungen und ich bei weitem nicht der einzige bin, der wenn es soweiter geht, das Game verlassen wird.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2015 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
jetsenxxx
Kreisliga
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 17:12 Titel: |
|
|
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Bevor Du anderen etwas vorwirfst, solltest Du vielleicht erstmal an dir selbst arbeiten.
Achja:
Einmal gelb wegen Missachtung der Forenregeln. |
Ziemlich lächerlich...anstatt auf das eigentliche Problem einzugehen, wird sich an der Wortwahl echauffiert.
Das ist schon ne ganz schöne Sauerei, das man keine Chance mehr hat, sich einzuloggen, aber anstatt sich dafür zu entschuldigen, werden hier noch User verwarnt...da kann ich nur mit dem Kopf schüteln und lässt mi9ch daran zweifeln, ob ich Comunio weiter betreiben sollte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 17:16 Titel: |
|
|
Finde es auch eine Frechheit, auf diese Art die Mitglieder zu vergraulen!
Es ist vollkommen ok, dass man paar Versuche zum einloggen länger braucht als ProPlayer, aber die normalen Mitglieder fast den ganzen Tag auszuschließen ist ein Eigentor!
So ist kein reibungsloses Spiel möglich und die ProPlayer massiv und unfair im Vorteil, was den Spaß verdirbt.
Habe meine Freundin (!) gestern für Comunio begeistert und zum Anmelden überredet, heute ist sie einfach nur maßlos enttäuscht über den Service und wird sich (sobald sie iwann mal bei diesen kolossalen Serverproblemen sich einloggen kann) löschen.
Super, neue Mitlglieder vergrault und alte verärgert. Das geht nach hinten los
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 17:27 Titel: |
|
|
Ich bin jetzt seid 2006 dabei, sowohl als pay - Player als auch als no-pay-player, aber die letzten zwei Tage sind eine absolute frechheit! Die sage mit der serverüberlastung ist so glaubwürdig als ob apfelsinenkerne gegen Krebs helfen würden...
Und kommt nicht mit der ausrede saisonbeginn! Was hat sich denn geändert? Euer Service und Support wird von jahr zu jahr schlechter. Wie wäre es denn mal mit einem Statement eurerseits zu der situation? Beiträge lesen und User verwarnen könnt ihr ja auch? Oder seid ihr euch dafür mittlerweile zu fein?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 19:13 Titel: |
|
|
Zitat: |
So ist kein reibungsloses Spiel möglich und die ProPlayer massiv und unfair im Vorteil, was den Spaß verdirbt. |
Sind wir nicht, denn wenn der Rest der Liga nichts kaufen und verkaufen kann, sind für uns die Nachteile genauso groß wie für alle anderen. So langsam reicht es wirklich. Bitte füttert mal den Hamster. Denn die Performance ist auch für Plus-Player, die reinkommen ne Katastrophe.
[/quote]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 19:17 Titel: |
|
|
und jetzt kommt der aller größte witz ...
ich bin jetzt seit einer wochen dabei als basic member ...
da es mir seit heute morgen ca 7 uhr bis jetzt 20 uhr nicht möglich ist mich einzuloggen (Server überlastet blabla ) hab ich mich breitschlagen lassen mir den pro. bzw plus player zuzulegen..
aber wie ??? ich kann den nur erwerben über mein angemeldeten account aber da ich mich ja wegen den sogenanten server überlastungen nicht anmelden kann, kann ich auch kein pro plus player status erwerben ... wasn das für ne logic bitte ??
das muss man nun wirklich nicht verstehen ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 21:56 Titel: |
|
|
Achja:
Typisch für diesen ach so tollen "Moderator"
Gelbe verteilen und bloß nicht antworten
Ich habe für diese Saison vier Pro- und einen Plusplayer gekündigt und das war gut so!
Der Rest folgt jetzt auch noch und daran hatte dieser "Moderator" einen großen Anteil.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 22:52 Titel: |
|
|
naja, heute konnte man sich selbst als plus player nur vereinzelt einloggen..scheint ein größeres problem zu geben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2015 00:10 Titel: |
|
|
Was zum Teufel tut ihr?
Zitat: |
Achja:
Ich verteil mal eine gelbe Karte an den Moderator. So geht es nun wirklich nicht. Natürlich zwingt mich keiner 13,80€ zu überweisen, um spielen zu können. Ich tu's aber, weil ich es möchte, erwarte aber dann auch, dass es funktioniert.
Und wenn es nicht funktioniert, erwarte ich eine Erklärung und keinen beleidigten Moderator, der wild um sich schlägt, statt zu antworten. Und jetzt erwarte ich eine Entschuldigung und die Rücknahme der gelben Karte, da auch der Moderator sich im Ton vergriffen hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2015 00:21 Titel: |
|
|
ja, wir haben heute Riesenprobleme
ihr braucht auch nicht um 01.00 Uhr oder später
Euch versuchen einzuloggen
das Problen sollte bis Dienstag behoben sein,
wer pro player werden will, nur zu:
ich hoffe Ihr kennt eure ID,
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2015 06:39 Titel: |
|
|
Achja:
Geh auf die stille Treppe, Preise die Moderatoren und bringe ihnen ein Opfer dar....
@ *Sancho*
Der Sportkamerad Al_Mal hat es Adressatengerecht formuliert, da von euer Seite ja keine Reaktionen kommen wenn man die Probleme klar und deutlich anspricht. Da gleich mit gelben Karten und Verwarnungen um sich zu schmeißen ist mehr als lächerlich.
Dann bemängelt mal schön weiter die Kommasetzung und die Rechtschreibung, zu mehr seid ihr ja nicht zu gebrauchen!
|
|
Nach oben |
|
Bombeer
Kreisliga
|
Verfasst am: 18 Aug 2015 07:13 Titel: Server Auslastung. |
|
|
Es ist echt schade das sich euer Spiel so entwickelt hat. Man merkt auf Anhieb das es eigentlich nur darauf abzielt das ihr die User zum bezahlen zwingen wollt oder man hat einfach kein Spaß mehr. Kann mich selbst um 3 Uhr nachts nicht einloggen wegen Server Auslastung. Lächerlich!
Naja es wird Zeit für die Konkurrenz und dann wird sich auch was beim denken ändern.
MfG Stefan
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 18 Aug 2015 07:25 Titel: |
|
|
Kurz zum Titel:
*seid
Aber ansonsten könnte man die Hypothese diskutieren _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2015 07:28 Titel: |
|
|
Krizzzz hat folgendes geschrieben: |
Kurz zum Titel:
*seid
Aber ansonsten könnte man die Hypothese diskutieren |
Klukscheiser kann hier keina leidehn!
Die Wortwahl ist unangebracht, dafür Gelb zu geben ist in Ordnung. Es wäre aber schön gewesen mal ein paar Antworten zu bekommen um die Gehitzer zu beruhigen. Scheinbar ließt man hier ja mit.
Und selbst eine Antwort "Ich weiß leider auch nicht mehr als ihr" ist besser als gar keine Antwort. Denn die Moderatoren sind nicht die Bösen
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 18 Aug 2015 07:31 Titel: |
|
|
MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben: |
Krizzzz hat folgendes geschrieben: |
Kurz zum Titel:
*seid
Aber ansonsten könnte man die Hypothese diskutieren |
Klukscheiser kann hier keina leidehn!
Die Wortwahl ist unangebracht, dafür Gelb zu geben ist in Ordnung. Es wäre aber schön gewesen mal ein paar Antworten zu bekommen um die Gehitzer zu beruhigen. Scheinbar ließt man hier ja mit.
Und selbst eine Antwort "Ich weiß leider auch nicht mehr als ihr" ist besser als gar keine Antwort. Denn die Moderatoren sind nicht die Bösen |
Es wäre sicherlich produktiver, wenn alle sich in einem Thread zusammenfinden würden und verständliches, grammatikalisch korrektes Deutsch schreiben würden. In der Praxis eröffnet aber jeder wie wil einen Thread, sobald er das erste Mal das Forum gefunden hat und schreibt sich dann seinen Frust in einem Schwall heraus, der nur ansatzweise als irgendeine Sprache erkennbar ist
Und ja, die Moderatoren sind die ärmsten Schweine hier. Würde ggf. eher die Management-Skills des Geschäftsführers anprangern, aber das ist ja nicht erst seit heute Thema. _________________
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 18 Aug 2015 07:36 Titel: |
|
|
Wie geschrieben, gibt es technische Probleme und es wird daran gearbeitet
Bitte nutzt den vorhanden Thread, dort erhalten ihr auch alle informationen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504779&start=150_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|