preload
basicPlayer

Log-In

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 10:19   Titel: Log-In Antworten mit Zitat

Hi ... ich habe, wie wahrscheinlich viele andere auch, das Problem,mich nicht mehr einloggen zu können. Bin weder Pro- noch Plusplayer. Wird die Einlogzeit für für Nichtzahler in Zukunft begrenzt? Würde ich sehr schade finden. Bin mitlerweile seit einigen Jahren dabei. Oder gibt es ein Serverproblem? Nun ja ... was auch immer. Ich hoffe, dass ich in den kommenden Tagen wieder vernünftig tätig werden kann!

Schöne Grüße an alle!!!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt zur Zeit technische Probleme. Es wird derzeit aber intensiv daran gearbeitet.
Es soll natürlich immer jedem der Zugang gewährt werden, im Moment ist das eine Ausnahmesituation.

Um die Übersicht zu gewährleisten und jedem neue Infos zu geben, gibt es dazu einen Thread.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504779&start=300

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

genau das selbe problem habe ich auch! seit freitag nachmittag kein log-in möglich. da aber meine mitpieler mit pro- / oder plus-accounts sich einloggen können, denke ich nicht, dass es sich wirklich um eine überlastung handelt... wenn wir nun einen solchen account hätten, könnten wir uns ja auch einloggen, und dann wären dadurch ja nicht weniger sondern mehr leute auf dem server unterwegs... ich finds echt schade!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

ah ok!
technische probleme... da hab ich mir wohl vorschnell falsche gedanken gemacht danke für die antwort und den link!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.