preload
basicPlayer

Spieler vom Computer gekauft, Geld weg / Spieler nicht da

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:36   Titel: Spieler vom Computer gekauft, Geld weg / Spieler nicht da Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe gestern Gebote für Hummels (BVB) und Insua (VfB) geboten und lt. Kontostand auch bekommen, da mein Kontostand 7,2 Mio Minus aufweist. Nun zum Problem beide Spieler sind nicht Kader!!! Wie könnt ihr mir helfen? Morgen ist Freitag somit beginn der Spieltags und ich würde an dem auch gern teilnehmen. Über eine rasche Antwort würde ich mich sehr freuen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

selbe problem habe ich auch

habe bas dost gekauft und bin im minus aber der spieler wurde nicht zu meiner mannschaft bisher hinzugefügt und der transfer wurde auch noch nicht vom computer bekanntgegeben
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transferberechnung läuft aktuell noch, die Spieler kommen schon noch zu euch.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Antwort! Darf ich/wir denn davon ausgehen das es im Verlaufe des Tages noch passiert oder dann in der Nacht von heute zu morgen!?

"...die Spieler kommen schon noch zu euch..." hat einen leicht genervten Unterton und ich denke niemand sollte niemand gnatzig sein.... Kann alles passieren, nur nachfragen sollte auch gestattet sein
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, vielleicht hat es das, aber schau doch mal bitte hier ins Bugs- und Supportforum. Wie viele Threads gibt es zu dem Thema bereits ?

Die Transfers werden heute noch durchgeführt, siehe News.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

ob du den spieler bekommen hast siehst du ja unter akzeptiert, und heute sind noch absolut keine spielerwechsel gewesen, insofern würde ich mir noch keine Gedanken machen. geht mir übrigens genau so.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dich verstehen zu 100% aber eure Probleme sind nicht das Problem der User hier... Und wenn ihr es seelisch nicht verkraftet bekommt das sich die Leute jetzt beschweren und sich die Freds häufen, dann denkt doch noch mal drüber nach ob Moderator das richtige für euch/dich ist!!! Habe meinen Ton extra freundlich und höflich gewählt, da wie oben schon erwähnt ich mir auch vorstellen kann das ihr genervt seid (zu Recht) aber dafür kann kein User!

Vielen Dank Trotzdem...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

haha jetzt ist plötzlich kein login mehr möglich vorrübergehend..

geil
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.