preload
basicPlayer

Ich habe heute keine Angebote erhalten!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 11:31   Titel: Ich habe heute keine Angebote erhalten!? Antworten mit Zitat

Hallo,

Gab es heute nacht bei der angebotsberechnung irgendwelche probleme? Ich habe für keinen von meinen spielern auf dem transfermarkt ein Angebot vom CPU bekommen?! Meine Spieler sind aber ordnungsgemäß auf dem TM gelistet? ! Ich bitte dringend um Hilfe!!!

Vielen Dank
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

wann hast du denn die Spieler auf den TM gesetzt?

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe kurioserweise das gleiche Problem. Habe ständig einen Schwung Spieler auf dem TM und von gestern auf heute keine neuen Angebote bekommen. Merkwürdig, da es ja offenbar kein generelles Problem zu sein scheint...

Den einzigen Erklärungsansatz den ich hätte, wäre das "erneut auf den TM setzen" über die Funktion "Spieler vom TM nehmen" gestern Nacht?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Jawohl ja...War bei mir wohl scheinbar auch der fall...nach 0uhr wieder auf den tm gesetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das gleiche Problem. Spieler waren alle Ordnungsgemäß auf dem Transfermarkt seit Tagen. Habe auch zwei Angebote angenommen, die wurden aber auch nicht transferiert.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Loschek hat folgendes geschrieben:
Liebe Mitspieler,

die Transferberechnung ist noch im Gange und wird voraussichtlich bis ca. 11 Uhr andauern.
Bitte beachten: Um heute ein Angebot vom Computer zu erhalten, dürfen Spieler nicht vom Transfermarkt entfernt werden bevor der Computer das Angebot macht.

Viele Grüße
Fabian

D.h. gemäß Regeln, die Spieler bitte nicht vom Transfermarkt nehmen und neu darauf stellen, sonst gibt es keine Angebote!

Im Bug Bereich gibt es auch bereits einen Thread dazu, bitte diesen Verfolgen.

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir genauso, kein Angebot für einen Spieler erhalten.
Noch besser ist, dass ich ein Angebot für einen Spieler gestern angenommen habe, der Transfer zwar durchgeführt wurde, aber der Betrag aber meinem Konto nicht gutgeschrieben wurde
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.