preload
basicPlayer

Angebote angenommen - Transfers nicht durchgeführt.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 15:40   Titel: Angebote angenommen - Transfers nicht durchgeführt. Antworten mit Zitat

Hallo,
es geht um die com 'Pclub-Revival'.
Der Spieler 'dk (.DzK.)' hat gestern Abend (als es bereits Probleme mit dem Server gab, bzw. die Seite sehr langsam geladen hat) drei Spieler verkauft.

Er hat uns heute per whatsapp einen Screenshot gezeigt, bei dem die Angebote der drei Spieler sogar als 'angenommen' angezeigt wurden.
Trotzdem sind die Spieler heute weiterhin in seinem Kader und dementsprechend hat er kein Geld bekommen und ist heute nun im Minus. Natürlich konnte er die Spieler nicht erneut auf den tm stellen, da er die Angebote ja angenommen hatte.

Nun würde ich gerne wissen ob es sich hier um ein Problem handelt, von dem mehrere Spieler betroffen sind und ob dagegen noch etwas unternommen wird, oder ob wir uns selber darum kümmern müssen?

Ich bin Co-Admin und könnte ihm daher die Summe der eigentlich angenommen Angebote gutschreiben und im Gegenzug stellt er die Spieler mit einem Richtpreis von 0 auf den Transfermarkt.

Ich bedanke mich vorab für eure Hilfe und würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt.
Die Transfers gingen heute, mit einem Tag Verspätung, über die Bühne.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.