preload
basicPlayer

Fehlende Transfersummen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 05:38   Titel: Fehlende Transfersummen Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

gleich vorweg: Ich habe im Kalender geschaut und um 06:09 Uhr wurde dort vermerkt, dass alle offenen Transfers abgeschlossen seien.

Dies kann ich insofern bestätigen, als dass meine Verkäufe (Aigner, Ginzcek, Klavan) aus dem Kader verschwunden sind und Gündogan als Neuzugang aufgelistet ist. Außerdem werden alle Transfers korrekt in den News vermeldet und auch in meiner Kontoübersicht wird alles richtig angezeigt.

Bemerkenswert ist jedoch, dass mein Kontostand bei -7.635.599,- € ist und nicht bei 1,- € wie er sein sollte. Ich habe nämlich bis zum letzten Euro gerechnet wie viel ich mir Gündogan noch kosten lassen kann, um heute nicht im Minus zu sein. Auch im Transfermarkt wird mir angezeigt, dass mein Kontostand bei 1,- € sein sollte und nicht wie aktuell im Minus.

Da wir ja englische Woche haben und heute Abend Spiele ausgetragen werden, bitte ich sehr zeitnah meinen Fall zu prüfen und mir bitte die Einnahmen aus den getätigten Transfers gutzuschreiben damit ich Punkte bekomme. Vielen herzlichen Dank!

Mit freundlichem Gruß

Jannik
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 05:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kommando zurück! ^^

Sorry, aber erstaunlicherweise hat sich mein Konto nach einem erneuten Log-In korrigiert. Sollte das Problem noch mal auftauchen, werde ich diese Methode zuerst ausprobieren, bevor ich mich an euch wende.

Trotzdem vielen Dank! Der Thread kann dann gelöscht werden.

LG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.