Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2015 22:01 Titel: Lächerliche Serverprobleme in der englischen Woche |
|
|
Herzlichen Glückwunsch, liebes Comunio-Team,
ihr übertrefft euch mal wieder selber. Anstatt an einem reibungslos funktionierenden Server zu arbeiten verschwendet ihr eure Zeit um an irgendeinem Scheiß-Design zu basteln, das keiner haben will. Und jetzt ist auch noch englische Woche und die Hälfte meiner Pro-Liga kann auf dem Transfermarkt nicht vernünftig handeln.
Ich spiele zwar seit 12 Jahren, aber ihr seid aufm guten Wege, auch Stammkunden zu vergraulen. Für so einen Scheiß soll ich dann auch noch zahlen? Ich hab gerade in einem anderen Thread was von Bitte keine Werbung posten gelesen, das gucke ich mir doch mal an ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2015 22:24 Titel: |
|
|
Ich muss sagen, ich finde es mittlerweile nur noch lächerlich. Man zahlt hier Geld und erwartet einen reibungslosen Betrieb und man wird von Woche zu Woche wieder enttäuscht.
Durch die andauernden Serverprobleme habe ich diesen Spieltag schon keine Punkte bekommen und werde, wenn es schlecht läuft, für den nächsten wieder keine bekommen.
Es kann in der heutigen Zeit einfach nicht mehr sein, dass es solche massiven Serverprobleme gibt. Das was bei Comunio im Hintergrund läuft, ist weißgott keine High-Performance Anwendung, die riesige Serverräume braucht. Ich habe das Gefühl, man will hier einfach garnichts machen und hofft, die Probleme aussitzen zu können anstatt mal 'nen 100er in ein Serverupdate zu stecken und ich wage zu vermuten, das wirklich eine kleine Summe reicht, um die Nachfragepeaks abzufangen.
Meine Community und ich werden uns das Spektakel zumindest noch bis zur Winterpause anschauen und dann, wenn es nicht merklich zu Verbesserungen kommt, eine Alternative suchen. Ich denke auch, dass diesen Plan einige andere verfolgen und ich denke diese Saison wird für Comunio zukunftsweisend. Entweder man verschwindet unrühmlich von der Bildfläche, oder man schafft es endlich mal Herr dieser Probleme zu werden und stellt dann auch andere Sachen (neues Design, etc.) hinten an.
Abgesehen von alldem finde ich die Kommunikation von Comunio unter aller Sau! Man wird hier nur mit Standardfloskeln abgespeist und mittlerweile hört man einfach garnichts mehr von den Offiziellen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.