preload
basicPlayer

Problem nachdem ich als Plus Player freigeschaltet wurde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 19:24   Titel: Problem nachdem ich als Plus Player freigeschaltet wurde Antworten mit Zitat

Hallo! Heute wurde mir bestätigt das ich Plus Player bin. Dafür geht jetzt nichts mehr. Kann keine Spieler mehr in der Aufstellungund auf dem Transfermarkt aufrufen usw. . Als ob der Probelauf abgelaufen wäre. Gruß Der Papajo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Du bist auch Basic Player. Wo wurde Dir denn bestätigt, dass Du PlusPlayer bist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich als Plus Player angemeldet und es wurde mir in den News heute bestätigt. Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 20:35   Titel: Plus Player Antworten mit Zitat

Ausserdem wäre die Probezeit auch noch nicht abgelaufen. Hätte noch knapp 2 Wochen gehabt. Gruß Rolf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

In den News? Ich seh da leider nichts. Datum und Uhrzeit?

Wann genau hast Du denn den PlusPlayer beantragt? Und wo? Im Game oder im Shop?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 20:44   Titel: Plus Player Antworten mit Zitat

Hallo!!
Habe gerade alles noch mal nachgesehen. Habe 13,80€ überwiesen, für Plus Player. Kann also kein Basic Player sein. Denke also das dafür die Bestätigung war. es steht ja nichts dabei, sondern nur das quasi das Geld eingegangen ist. Aber auch wenn ich Basic Player wäre müsste ich ja an die Spieler und andere Infos kommen. Gruß Rolf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 20:45   Titel: Plus Player Antworten mit Zitat

Habe den Player im Game geordert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 20:49   Titel: Plus Player Antworten mit Zitat

Der Account wurde heute um 7.18 Uhr freigeschaltet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ok,
möglicherweise ist da bei der Freischaltung was falsch glaufen.

Schreib bitte eine Mail an info@comunio.de in der Du angbist, wann, von welchem Konto und unter welchem Namen Du überwiesen hast.
Nenne bitte auch die ID Deines Accounts.

Möglicherweise ist was bei der Freischaltung falsch gelaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group