preload
basicPlayer

Moderator Hilfe benötigt/ Punkte abzug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 11:09   Titel: Moderator Hilfe benötigt/ Punkte abzug Antworten mit Zitat

Liebes Moderatoren Team,

in unserer langjährigen Pro Player Community "Oldschool Wedel", hat der Spieler "Pep Pletzer (Zippit89)" seine Leiter Rechte missbraucht, um so einen negativen Kontostand zu entgehen und am Spieltag Punkte zu machen. Dabei handelt es sich um den Transfer von Julian Korb in Höhe von 1.275.000 € am 13.08. Der Spieler zeigte sich einsichtig und hat daraufhin am 15.08 seine Leitungsrechte abgegeben.

Nach Rücksprache mit allen Teilnehmern der Liga sehen wir uns gezwungen, Pep Pletzer 30 Pkt. abzuziehen, die er nur durch sein eigenmächtiges Handeln erlangen konnte.

Als Community Leiter kann ich lediglich die Strafe von -300.000€ aussprechen jedoch keine Pkt. abziehen.

Ich hoffe Ihr könnt unser Liga im Sinne der Fairness weiterhelfen.

VG

MCR90
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marc,

leider haben wir die Vorgabe, uns nicht in interne Angelegenheiten einzumischen.
Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen direkt an info@comunio.de. Ich bin mir sicher, dass man hier eine geeignete Lösung für euch findet.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sancho,

was der liebe Marc nicht erwähnt hat, das ich den Transfer von Julian Korb nicht vollziehen konnte, da es ein Bug von eurer Beta war. Sprich ich hab den Transfer angenommen, am nächsten Tag wurde der Transfer nicht vollzogen. Wie auch in folgendem Thread beschrieben https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504870.

Schlussendlich muss man sich fragen, warum diese Hexenjagd betrieben wird ? Vielleicht weil der große Pep Pletzer Serienmeister in beschriebener Liga ist und MCR90 jährlich mit der roten Laterne grüßt. Ich kann es dir auch nicht beantworten. Abschließen möchte ich Gary Lineker zitieren:"ein spiel dauert 90 minuten und am ende gewinnen immer der Pletzer."
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.