Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2015 05:23 Titel: Gebot konnte nicht abgeschickt werden |
|
|
Hallo,
ich musste heute Nacht arbeiten und tätige meine Transfers daher erst spät in der Nacht.
Ich habe mich um 2:50 eingeloggt, um ein Gebot über 1.344.000 für den Spieler Grillitsch abzugeben. Nach der Eingabe des Gebotes, habe ich auf Gebot abgeben/ändern geklickt. Nun versuchte das Programm die Seite weiter zu laden, aber nichts weiter ist passiert. Daraufhin habe ich einen Login über mein Handy probiert, leider war ein einloggen hier auch nicht möglich, die Seite von Comunio wurde gar nicht erst aufgebaut. Auch ein Freund, mit dem ich zusammen Nachtschicht hatte, konnte sich ebenfalls nicht mehr einloggen. Es lag zu diesem Zeitpunkt eindeutig ein Login Problem vor.
Nun fehlt mir genau dieser eine Spieler und ich würde deshalb -4 Punkte für eine unbesetzte Position bekommen.
In meiner Community kennen alle den Sachverhalt und haben mir geraten, diese Nachricht zu schreiben.
Was könnt ihr dbzgl. machen?
LG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2015 05:41 Titel: |
|
|
Edit: Hatte eben von 05:28 bis 05:37 genau das gleiche Problem. Der Comunio Server war nicht erreichbar. Genau wie heute Nacht.
Error 503 Service Unavailable
Service Unavailable
Guru Meditation:
XID: 2408959945
Diese Fehlermeldung erscheint dann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2015 09:05 Titel: |
|
|
Es handelt sich nicht um ein Loginproblem!
Die tägliche Auswertung startet um 3Uhr. Ich empfehle aber schon zeitiger Angebote abzugeben oder Spieler auf den Transfermarkt zu setzen. Auf Punkt 3 Uhr kann man den Zeitpunkt nicht festlegen da unsere/deine Uhr vor/nach gehen kann und so kommen da Differenzen von einigen Minuten zustande. Sprich: am besten vor 2:45 tätig werden
Um 5:30 Uhr ist die Auswertung immer noch zu gange, ein login ist dann auch nicht möglich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2015 19:08 Titel: |
|
|
Um kurz nach 5 Uhr konnte ich mich schon einloggen und da waren die Transfers durchgelaufen und abgeschlossen......
Den Sachverhalt mit der Zeitverzögerung kann man ja noch nachvollziehen, den Punkt mit dem 05.30 Login aber nicht mehr...
Entscheidend ist für mich jedoch,ihr seit ein Dienstleister und ich bezahle Geld dafür. Ich erwarte auch nicht,dass ihr euch alle Fehler selber ankreiden müsst. Allerdings habe ich es in meinen 4 Jahren communio noch nie erlebt,dass ihr,trotz offensichtlich von eurer Seite verschuldeter Fehler diese zugibt, geschweige denn angemessen damit umgeht.
Ein Kunde der sich beschwert, möchte einen Lösungsvorschlag für das Problem! Er möchte nicht gesagt bekommen, wie doof er eigentlich ist, selbst wenn es den Tatsachen entspricht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2015 13:16 Titel: |
|
|
Jan100 hat folgendes geschrieben: |
Entscheidend ist für mich jedoch,ihr seit ein Dienstleister und ich bezahle Geld dafür. Ich erwarte auch nicht,dass ihr euch alle Fehler selber ankreiden müsst. Allerdings habe ich es in meinen 4 Jahren communio noch nie erlebt,dass ihr,trotz offensichtlich von eurer Seite verschuldeter Fehler diese zugibt, geschweige denn angemessen damit umgeht. |
Und warum meldest Du Dich dann überhaupt hier?!
Wir können hier rein gar nichts nachprüfen, sondern sind auf die Aussagen der Technik angewiesen. Und wenn es da heißt, dass es keine Probleme gab, gehen wir auch davon aus.
Jan100 hat folgendes geschrieben: |
Ein Kunde der sich beschwert, möchte einen Lösungsvorschlag für das Problem! Er möchte nicht gesagt bekommen, wie doof er eigentlich ist, selbst wenn es den Tatsachen entspricht. |
Du glaubst gar nicht, wie viele Leute alles Mögliche behaupten, nur um ihre Punkte zu bekommen. Wenn wir das alles ungeprüft durchwinken, könnten wir gleich sämtliche Spielregeln abschaffen. Die Frage ist halt, ob es dann überhaupt noch Sinn macht.
Fakt ist leider: Aufgrund der Vorzeichen können wir Dir hier leider keine Lösung anbieten. Bitte wende Dich direkt an info@comunio.de, möglicherweise hat man dort mehr Handlungsspielraum.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.