Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2015 19:39 Titel: Verlängerung Account - Abhängigkeit Bewertungsportal |
|
|
Verlängerung Pro Player - ja/nein
Ich möchte erfragen wie lange der Vertrag mit Spox/Sportal bzgl. der Notenvergabe noch läuft.
Bei uns in der Liga machen es Leute davon abhängig...
Dankeschön
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2015 00:41 Titel: Re: Verlängerung Account - Abhängigkeit Bewertungsportal |
|
|
charlie08 hat folgendes geschrieben: |
Ich möchte erfragen wie lange der Vertrag mit Spox/Sportal bzgl. der Notenvergabe noch läuft.
Dankeschön |
Vertragsdetails können natürlich nicht rausgegeben werden, aber aufgrund der guten Zusammenarbeit ist nicht davon auszugehen, dass sich das in der kommenden Saison ändern wird.
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6735 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 15 Dez 2015 10:05 Titel: Re: Verlängerung Account - Abhängigkeit Bewertungsportal |
|
|
brilloo hat folgendes geschrieben: |
Dankeschön |
Vertragsdetails können natürlich nicht rausgegeben werden, aber aufgrund der guten Zusammenarbeit ist nicht davon auszugehen, dass sich das in der kommenden Saison ändern wird. |
Das sagt so ziemlich alles und ist ein sehr entlarvender Schlag ins Gesicht sämtlicher User, die sich hier Woche für Woche kritisch (nicht ausfallend!) äußern. Kann man sich also sparen... Endlich hat es auch mal ein Mod, die ja immer ach so betroffen tun, da die ja selber auch ach so sehr leiden und das Gebaren selber kritisch sehen, die Hosen runter gelassen. Danke dafür! _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2015 10:41 Titel: Re: Verlängerung Account - Abhängigkeit Bewertungsportal |
|
|
brilloo hat folgendes geschrieben: |
Dankeschön |
Vertragsdetails können natürlich nicht rausgegeben werden, aber aufgrund der guten Zusammenarbeit ist nicht davon auszugehen, dass sich das in der kommenden Saison ändern wird. |
Finanziell für Comunio mit Sicherheit gut... für die User qualitativ einfach unterirdisch, aber danke für die erneute Bestätigung, dass sämtliche Vorschläge und Kritiken den Herren vollkommen am Arsch vorbei gehen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2015 16:15 Titel: |
|
|
Comunio ist an sich eine super sache und macht normalerweise extrem viel spaß, aber auch in meiner com sind die leute es einfach leid, ihre zeit zu investieren um dann woche für woche solche noten serviert zu bekommen. wo ist bitte das problem den kicker ins boot zu holen. dann nehmt doch einfach höhere kosten in kauf, die user werden es euch danken und wahrschlich die höhere kosten mit mehr abgeschlossenen pay for play accounts kompensieren. Jedoch zu denken, dass man bei den Notengeber sparen kann wirkt sich langfristig mit sicherheit nicht positiv auf die userzahlen und somit auf die einnahmen aus. Ich denke hier schneidet sich Comunio selbst ins fleisch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2015 20:51 Titel: |
|
|
ich denke der kicker lacht sich sowieso kaputt über die Kombination comunio-spoxal.
der kicker baut doch eigene managerspiele auf, die auch wirklich gut sind und sich entwickeln und ich denke, die werden ihre noten nie wieder comunio überlassen.
und wie hier erwähnt ist comunio mit spoxal sehr zufrieden und vondaher wird sich nichts ändern.
wobei ich denke, dass comunio mit spoxal viel mehr verwachsen ist als wir alle denken.
ist aber auch mittlerweile relativ egal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2015 21:17 Titel: |
|
|
Dies hier ist der Supportbereich. "Diskutieren" könnt ihr hier.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.