Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2015 11:12 Titel: Punkte nachtragen! |
|
|
Hallo liebe Admins, ich habe keine Punkte für den Spieltag bekommen, obwohl ich Freitag schon im + war.
ID: DE 10977821
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6735 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 21 Dez 2015 11:34 Titel: |
|
|
Wann warst Du denn am Freitag im Plus? Im Laufe des Tages oder bereits mit der Berechnung spricht in der Nacht von Do auf Freitag? Es bringt Dir nichts, Angebote erst am Freitag anzunehmen.. _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2015 11:42 Titel: Punkte nachtragen! |
|
|
Also, ich hatte das Problem das ich mich am Donnerstag nicht mehr anmelden konnte, um das Angebot für Lustenberger anzunehemen. So war ich Freitag noch im Minus und habe Comunio bei FB angeschrieben und nach einer Lösung gefragt. Die meinten ich kann einen meiner Mitspieler Fragen ob er Lustenberger kauft, damit ich wieder im + bin. Das habe ich dann auch gemacht, aber der Gruppenleiter bei uns hat mir einfach den Betrag gut geschrieben den ich für Lustenberger hätte bekommen müssen. Ab dann (Freitag mittag) war ich im + und hab mir eigentlich keine Gedanken mehr drum gemacht.
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6735 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 21 Dez 2015 12:47 Titel: Re: Punkte nachtragen! |
|
|
Momocr7 hat folgendes geschrieben: |
Also, ich hatte das Problem das ich mich am Donnerstag nicht mehr anmelden konnte, um das Angebot für Lustenberger anzunehemen. So war ich Freitag noch im Minus und habe Comunio bei FB angeschrieben und nach einer Lösung gefragt. Die meinten ich kann einen meiner Mitspieler Fragen ob er Lustenberger kauft, damit ich wieder im + bin. Das habe ich dann auch gemacht, aber der Gruppenleiter bei uns hat mir einfach den Betrag gut geschrieben den ich für Lustenberger hätte bekommen müssen. Ab dann (Freitag mittag) war ich im + und hab mir eigentlich keine Gedanken mehr drum gemacht. |
Das war dann leider zu spät. Du musst Freitag Morgen mit der Berechnung also zwischen 3-6 Uhr je nachdem wann die stattfindet, ins Plus kommen. Alles was dann am Freitag passiert, spielt keine Rolle mehr. Du solltest also spätestens Donnerstag die Angebote annehmen. Das haben die Fbler dann etwas missverständlich ausgedrückt. Hätte Dir ein Mitspieler am Donnerstag ein Angebot gemacht und Du es am selben Tag angenommen, wäre alles in Ordnung gewesen. _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.