Hallo,
wir würden gerne mit unserer Liga nächste Saison den Pro Player Modus spielen, da aktuell fast alle bei uns eh den Plus Account nutzen.
Allerdings sind mir noch ein paar Dinge unklar und daher brauche ich eure Hilfe.
1. Der Preis:
Was kostet diese Pro Player Comunity jetzt pro Saison? 70€ ist das richtig? Oder gilt der Preis nur für die Rückrunde 15/16? Mir erscheint der Preis etwas niedrig um ehrlich zu sein.
2. Die Spielmodi:
Angetan sind wir alle von dem Spielertausch feature und die Möglichkeit Angebote direkt an Mitspieler zu stellen schon sehr angetan, da bei uns eh schon viel untereinander gehandelt wird.
Was wir eher nicht wollen, ist mit Spielergehälter zu spielen und die Möglichkeit Ersatzspieler zu nutzen. Gibt es die Möglichkeit diese beiden Sachen optional abzuschalten?
3. Die Aktivierung:
Wir spielen mit unserer Clique in zwei Ligen mit auf und Abstieg. Muss ich dann also nach der Saison erst alle Mitspieler zwischen den Ligen verschieben (natürlich VOR dem Saisonübergang) und DANN die Pro Player anmelden um sicher zu gehen, dass alle die features haben? Oder ginge es rein theoretisch auch erst die Pro Liga anzumelden und dann die Mitspieler wieder einzuladen?
Bin über jede Hilfe sehr dankbar. MfG SSL