Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2016 18:14 Titel: Welche Spieler sollte ich in die neue saison mitnehmen? RH!! |
|
|
Moin, mein Kader sieht wie folgt aus:
Sturm:
Ibisevic, Mo. Hartmann, N. Müller, Volland
Mittelfeld:
Geis, Baumgartlinger, Salif Sane, Lustenberger, Gerhard, Aigner
Abwehr:
Vieirinha, Ginter, Rafinha, Verhaegh
Tor:
Horn
ich tendiere zu: Ibisevic, Volland, Geis, Baumgartlinger, Horn (hat diese Saison am meisten Punkte gebracht)
Ich gebe RH bei Link!!!
|
|
Nach oben |
|
addicted
Europa League
|
Verfasst am: 19 Mai 2016 18:44 Titel: |
|
|
Danke für deine Einschätzung, zu deinem Team:
Definitiv mit müssen Volland, Geis und Baumgartlinger. Dazu würde ich Ginter mitnehmen, dem traue ich nach Hummels Abgang noch einmal einen ordentlichen Sprung zu. Bei Horn muss ich dir aber entschieden abraten: Eine der Saisonübergang-Faustregeln lautet, dass man nie einen Torwart mitnehmen soll, da die meisten Stammtorwarte der Liga sich untereinander nicht so viel nehmen.
Stattdessen würde ich dir ja nach deiner Einschätzung zu Ibisevic (kann er seine Torquote mit der Hertha wiederholen?), Gerhardt (wohl zu Wolfsburg, hochtalentierter Mann, kann potentiell den nächsten Schritt machen) oder N. Müller (gute Saison, hat mich in der vorherigen allerdings zur Weißglut getrieben). Ich persönlich würde mich wohl für Gerhardt entscheiden, aber ich bin auch Effzeh-Fan Alle mit einer gewissen Portion Risiko, aber auch mit viel Punkt- und Marktwertpotential. Viel Erfolg!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2016 18:53 Titel: |
|
|
Also ich würde an deiner Stelle keinen Torwart mit in die neue Saison nehmen, da die doch relativ augeglichen und auch günstig zu haben sind.
Ich würde in jedem Fall Volland, Geis und Baumgartlinger mitnehmen. Die sind in deinem Kader die besten Spieler.
Als 4. Spieler würde ich wohl auch Ibisevic mitnehmen. Kaum zu glauben das ich das noch mal sage... aber er hat sich bei der Hertha echt wieder gefangen.
Und beim 5. Spieler kann man wohl nur etwas spekulieren. N. Müller hat sich beim HSV wohl endlich eingelebt. Er wäre ne Alternative. Dann wird Gerhardt wohl zum VFL Wolfsburg wechseln und daher vom Marktwert sehr gut steigen. Ansonsten vielleicht auch noch Salif Sané. Der ist ein starker Spieler, der wohl auch in der Bundesliga bleiben wird. Verhaegh wäre die Alternative für die Abwehr. Der ist sehr solide und schießt die Elfmeter.
Also ich würde mich für Volland, Ibisevic, Geis, Baumgartlinger und N. Müller entscheiden.
Bitte hilf auch mir:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511728
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2016 05:24 Titel: |
|
|
Moin Megakoch,
bei dir finde ich es nicht so schwierig die Auswahl.
Ich würde folgende Jungs mitnehmen:
- Ginter (Gute Saison, hat noch potenzial nach oben)
- Geis (wird noch mehr Punkten wenn S04 eine bessere Saison spielt)
- Volland (wird bei Bayer evtl. noch nen weiteren Schritt nach vorne machen)
- N.Müller (Bester Hamburger der auch weiterhin auf der Außenbahn Stammspieler sein wird.)
- Baumgartlinger (unauffällig in meinen Augen aber konstant!)
Viel Glück
Deine Hilfe bitte Hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511624
|
|
Nach oben |
|
tinton
Kreisliga
|
Verfasst am: 20 Mai 2016 18:55 Titel: |
|
|
Also Volland, Geis und Baumgartlinger dürften eigentlich klar sein.
Dazu würde ich persönlich noch Sane und Ginter mitnehmen.
Sane: jung und mit potenzial nach oben, grade unter einem neuen Trainer. Gefahr: Gerüchte sprechen von Megaangebot aus England
Ginter: kann verschieden Positionen spielen, grade im Hinblick auf den Hummelswechsel und die Gündoganverletzung wird er auf entsprechend viel Einsatzzeit kommen um seine diesjährige Punkteausbeute noch zu toppen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2016 07:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |