Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2016 15:21 Titel: |
|
|
Und Witzelfer für Leicester
Was für eine Schiedsrichterleistung.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 25 Apr 2016 20:50 Titel: |
|
|
Nach der Zauber-Show von Leicester gestern führen die Spurs aktuell völlig verdient mit 1:0 gegen WBA. So bleibt der Titelkampf weiterhin spannend.
/Edit: und nach 90 Minuten steht es tatsächlich nur 1:1. Unglaublich, wie man so ein Spiel noch aus der Hand geben kann...
Das heißt, die Spurs müssen jetzt alle Spiele gewinnen, wenn Leicester auch nur noch einen Punkt holt. Zudem hat Leicester am kommenden Wochenende den 1. von drei Matchbällen. Unglaublich! _________________
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Apr 2016 22:07 Titel: |
|
|
Am Ende aber nur 1 zu 1!
Das muss es dann eigentlich gewesen sein.
7 Punkte bei 3 Spielen, heißt 1 Sieg und Leicester ist durch. 1 Niederlage Tottenham und Leicester ist durch. 1UE Leicester und 1 UE Tottenham und Leicester ist.
Gratulieren tuhe ich noch nicht, denn man hat bekanntlich schon Pferde kotzen gesehen .
Restprogramm Leicester:
Manu (A)
Everton (H)
Chelsea (A)
Restprogramm Tottenham:
Chelsea (A)
Sunderland (H)
Newcastle (A)
Also Leicester hat definitiv 3 potentielle Stolpersteine, da will ich nicht ausschließen das die evtl. nur 2 Punkte holen . Nach der Saison eigentlich nicht denkbar, aber wäre nicht das erste Team das den letzten Schritt dann doch nicht geht. Kann aber gut sein, dass Tottenham denen das schon beim nächsten Spiel abnimmt.
Das UE für Tottenham heute war schon enorm bitter. Bei 5 Punkte hätten die bei dem Restprogramm noch ne ordentlich Chance gehabt. Aber habe das vor 3-4 Spieltagen schonmal gesagt, es war auch nicht zu erwarten das die ohne Patzer durchgehen. Genau das wäre aber wohl nötig gewesen.
Mein persönlicher Tipp ist, dass das ganze schon nächsten Spieltag entschieden wird. Ansonsten muss Leicester die Chance zu Hause nutzen, denn am letzten Spieltag das ganze in London klarzumachen würde enorme schwer werden. Selbst wenn man mit 3 Punkten Vorsprung in die letzte Runde geht! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2016 08:31 Titel: |
|
|
da totenham aber auch nen stolperstein hat geh ich auch davon aus, dass es am wochenende entschieden wird.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 2 Mai 2016 21:48 Titel: |
|
|
Da führen sich die Spurs jetzt aber als schlechte Verlierer auf. Nach 2:0 Führung jetzt 2:2 und Leicester wäre Meister! _________________
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 2 Mai 2016 21:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 2 Mai 2016 22:12 Titel: |
|
|
Unfassbar.. Einfach nur eine überragende Saison gespielt.
Verdient Meister geworden
Spurs richtig schlechte Verlierer, da hätten alle die gefoult haben am ENDE rot bekommen MÜSSEN.. Der Ball war in keiner Szene mehr im Spiel.
Hazard.. Scheiss Saison doch er macht es wie letztes Jahr. Ein Tor bedeutet die Meisterschaft. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 Mai 2016 22:14 Titel: |
|
|
Erstmal Glückwunsch an Leicester, Wahnsinn!
Aber nachdem 2 zu 0 für Tottenham heute hatte ich tatsächlich gedacht, da könnte nochmal Spannung reinkommen. _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2016 22:19 Titel: |
|
|
Unglaubliches Ding
Wie hoch war Ranieris Meisterprämie noch gleich ?
6,4 Millionen Euro
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 11 Mai 2016 13:32 Titel: |
|
|
Da scheint ja echt keiner nächste Saison in der Champions League spielen zu wollen. United mit der großen Chance im Nachholspiel an City vorbei auf Platz 4 zu klettern und dann verliert man bei West Ham mit 2:3...
So hat sich West Ham immerhin mit einem Sieg aus dem altehrwürdigen Boleyn Ground verabschieden können. In diesem Sinnen:
https://www.youtube.com/watch?v=RRNzn1lBZt0_________________
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 15 Mai 2016 15:34 Titel: |
|
|
United vs Bournemouth abgesagt..
Verstätiges Paket auf den Tribüne gefunden und deshalb muss das Stadion nun geräumt werden..
Ohjeee _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2016 06:20 Titel: |
|
|
Es handelte sich "nur" um eine Attrappe, die eine Sicherheitsfirma dort vergessen hatte... eieiei
Ich denke auf diese Firma werden jetzt ordentliche Kosten zukommen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2016 13:08 Titel: |
|
|
Hallo Leute. Ist von euch jemand in einer PL comunio Gruppe? Ich finde nirgends wirkliche Infos, daher der Versuch hier. Kann man die PL auch als Pro player spielen? Und von wem werden die Noten vergeben?
Sportliche Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2016 14:15 Titel: |
|
|
klebnikow hat folgendes geschrieben: |
Hallo Leute. Ist von euch jemand in einer PL comunio Gruppe? Ich finde nirgends wirkliche Infos, daher der Versuch hier. Kann man die PL auch als Pro player spielen? Und von wem werden die Noten vergeben?
Sportliche Grüße |
Wähl mal ganz oben im Header statt Bundesliga einfach Premier League aus, dann findest du auch alle Infos
Ja, Pro Player gibt es natürlich auch dort, und die Noten kommen von whoscored (Statistikbasiert).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2016 09:53 Titel: |
|
|
Das würde ich gerne. Aber leider muss ich mich dann einloggen, und da ich kein account für die PL habe, komme ich nicht rein.
Vielen Dank für die Infos. V.a. wichtig wo die Noten her kommen. Statistik basiert scheint es mir auch realistischer zu sein, als was sportal und spox da jedes Wochenende an Unsinn verzapfen.
Ich würde mich auch gerne mehr dazu austauschen, da ich wirklich an comunio mit der PL interessiert bin. Da dieses Forum sonst keine weiteren Themen dazu anbietet, bin ich nun hier gelandet.
Sucht jemand zufällig noch einen Mitspieler? Bin erfahrener Spieler, der sehr aktiv mitmacht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2016 10:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2016 07:57 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Mourinho löst van Gaal bei ManUtd ab. So kommt es also zum direkten Aufeinandertreffen von Mou und Pep in Manchester |
Das lag ja auch schon eine ganze Weile in der Luft. Ich frage mich nur, ob Mou mit seiner Art zu ManU passt? Damit meine ich vor allem seine Art, Fußball spielen zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 22 Mai 2016 08:04 Titel: |
|
|
Naja, schon in der letzten Saison von Ferguson war der Fußball nicht unbedingt ansprechend. Und Seitdem lösen sich dort doch Not und Elend ab. Wenn Mou den Erfolg zurück bringt, dann wird es bei United auch jedem egal sein, wenn Pep die Gegner in Grund und Boden spielt, während Mou sich von 1:0 zu 1:0 mauert. _________________
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 28 Mai 2016 09:42 Titel: |
|
|
The richest game in football
Heute findet um 16 Uhr das Finale der Aufstiegs-Playoffs in die Premier League statt. Im Wembley Stadion stehen sich dann Hull City und Sheffiel Wednesday gegenüber. Wirtschaftsexperten schätzen, dass das "Preisgeld" des Siegers sich auf bis zu 170 Mio Pfund, also ca 224 Mio Euro beläuft. Dies gilt für Sheffiel, Hull als Vorjahresabsteigers müsste wegen den gezahlten Fallschirmzahlungen auf ca 60 Mio Pfund verzichten.
Diese Zahlen sind natürlich nur von Experten geschätzt und setzen sich neben dem TV Geld auch aus Ticketverkäufen, Merchandising-Anstieg und Mehreinnahmen durch Sponsoren zusammen. Auch wenn heute alle Augen auf Mailand gerichtet sind, so geht es heute in London aber um sehr viel mehr Geld! Und es wird uns gezeigt, wie groß der finanzielle Unterschied zwischen England und dem Rest Europas tatsächlich ist... _________________
|
|
Nach oben |
|