Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
dino#10
Bezirksliga
|
Verfasst am: 27 Mai 2016 12:08 Titel: Ben-Hatira plötzlich kein Bundesligaspieler mehr |
|
|
Ich habe am ersten Tag nach dem Saisonübergang Änis Ben Hatira verpflichtet, wollte auf Marktwertgewinn spekulieren und habe leicht über mw geboten. Nach einem Tag war er dann plötzlich nicht mehr als Bundesligaspieler registriert und sein MW eingefroren, kann mir das wer erklären? Ich weiß dass sein Vertrag Ende Juni ausläuft aber mir leuchtet überhaupt nicht ein wieso er dann NACH dem Saisonübergang noch als normaler Frankfurt-Spieler auf dem Transfermarkt erschien. Finde ich etwas seltsam
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 27 Mai 2016 20:35 Titel: |
|
|
Hallo dino#10,
Ben-Hatira hat für die kommende Saison keinen Vertrag mehr bei einem Bundesliga-Verein (wie z. B. Neustädter oder Ilicevic), daher wurde sein Marktwert nach dem letzten Spieltag eingefroren.
Viele Grüße
Boakye _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
dino#10
Bezirksliga
|
Verfasst am: 27 Mai 2016 21:37 Titel: |
|
|
Ich weiß, nur wurde sein Marktwert eben NICHT eingefroren. Er kam am 25. mit 1.700.000 Marktwert auf den Transfermarkt, was nachweislich NACH dem Saisonübergang war. In der Nacht auf den 26. fiel sein Marktwert dann auf 1.640.000 und erst DANN wurde der Marktwert eingefroren. Ich meine der Marktwert hätte doch bereits vor dem Saisonübergang eingefroren werden müssen oder nicht? So wurde ja auch bei anderen Spielern verfahren und mir ist nicht bekannt dass Ben-Hatiras Vertragsdetails erst am 25.05. publik wurden.
|
|
Nach oben |
|
dino#10
Bezirksliga
|
Verfasst am: 29 Mai 2016 21:03 Titel: |
|
|
Kommt hier nochmal was? Ich halte das nach wie vor für einen bug..
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 30 Mai 2016 00:19 Titel: |
|
|
Hallo dino#10,
mir war nicht bewusst, dass Ben-Hatira nicht gleich nach dem 34. Spieltag eingefroren wurde. Ein Bug ist es nicht, vielmehr ein Versäumnis von unserer Seite. Wir beraten aktuell noch darüber, ob wir den Marktwert zurücksetzen oder nicht.
Viele Grüße
Boakye _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.