preload
basicPlayer

Account gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 13:57   Titel: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich bin gesperrt worden.
Um Geld zu Überweisen brauche ich meine ID. Da komme ich aber nicht mehr ran, da ich mich nicht einloggen kann. Können sie mich bitte entsperren damit ich die ID nachlesen kann?
MfG peggy04
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schnellübersicht: Wie komme ich an meine ID

Ist extra angepinnt

Deine ID lautet also: 9985334

Habe deine Frist verlängert, solltest dich also wieder einloggen können

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 02:25   Titel: Versäumt Geld zu überweisen Antworten mit Zitat

Hallo lieber Comunio Support, ich habe es leider versäumt die 16,80 zu überweisen und befinde mich gerade im Ausland, wäre es möglich meinen Account bis zum 11ten diesen Monats zu entsperren, da ich erst zu diesem Zeitpunkt wieder in der Lage sein werde das Geld zu überweisen?
Ihr würdet mir damit einen riesen Gefallen tun , da ich stark befürchte einen großen Nachteil zu haben wenn ich erst zu gegebenem Zeitpunkt wieder an der Liga Teilnehmen kann.
Vielen Dank schon einmal im Voraus falls dies möglich seien sollte. Meine Id ist DE11779849
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 08:47   Titel: Re: Versäumt Geld zu überweisen Antworten mit Zitat

tomtuchel hat folgendes geschrieben:
Hallo lieber Comunio Support, ich habe es leider versäumt die 16,80 zu überweisen und befinde mich gerade im Ausland, wäre es möglich meinen Account bis zum 11ten diesen Monats zu entsperren, da ich erst zu diesem Zeitpunkt wieder in der Lage sein werde das Geld zu überweisen?
Ihr würdet mir damit einen riesen Gefallen tun , da ich stark befürchte einen großen Nachteil zu haben wenn ich erst zu gegebenem Zeitpunkt wieder an der Liga Teilnehmen kann.
Vielen Dank schon einmal im Voraus falls dies möglich seien sollte. Meine Id ist DE11779849

Frist ist verlängert.
Schönen Resturlaub noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 20:40   Titel: Geld nicht uberwiesen Antworten mit Zitat

Hallo Communio Team,

Ich habe es versäumt das Geld zu überweisen und bin nun gesperrt. Gibt es hier eine Möglichkeit?!

Beste Grüße

Nils
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 23:38   Titel: Re: Geld nicht uberwiesen Antworten mit Zitat

nBollwerk hat folgendes geschrieben:
Hallo Communio Team,

Ich habe es versäumt das Geld zu überweisen und bin nun gesperrt. Gibt es hier eine Möglichkeit?!

Beste Grüße

Nils

Ja, gibt es. Zeitnah unter Angbe Deine ID überweisen!

Ich hab jetzt Deine Frist verlängert, so dass Du Dich zumindest vorübergehend wieder einloggen kannst. Endgültig entsperrt wirst Du bei Geldeingang. Das wird dann in Deinen News angezeigt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.