Hallo Andy!
Dein Posting ist erst 2 Tage alt und du hast viel mehr Spieler im Kader, als hier stehen.
Ich gehe davon aus, dass du Ibisevic, Vrancic, Brosinski und Demme verkaufen musst, um dein Minus auf 0,8 Mio. zu senken...
... dann folgender Vorschlag:
Ibisevic behalten, dafür Modeste abgeben. Ich zweifel, ob der noch mal so punktet. Ibisevic könnte als Kapitän an Verantwortungsbewusstsein gewinnen und somit besser punkten. Vor allem hättest du dann 2 Millionen mehr, bist im + statt im - und kannst etwas für die Kaderbreite tun.
Davon dass du dies umsetzt, (1-1,5 Mio. im +) gehe ich jetzt mal bei der Kaderbewertung aus...
Tor:
Horn finde ich super, den habe ich ja auch
Der gesunde Müller ist momentan die Kölner Alternative.
Note 1!
Abwehr:
Bell ist solide. Vestergaard hat enormes Potenzial, bleibt abzuwarten ob er stamm spielt.
Bregiere würde ich erstmal behalten, könnte falls Stammspieler, ordentlich punkten. Götz dürfte sich beim HSV nicht durchsetzen, ein Wechsel nach Darmstadt wäre da was: Ebenfalls abwarten.
Note 4
Da ist mit vieles zu unsicher, 1 Stammspieler sollte noch her.
Mittelfeld:
3 Klasseleute, sollten alle auf ordentlich Einsatzzeit und Punkte kommen! Es fehlt jedoch sehr an Quantität.
Note 3
4 Spieler halte ich für das Minimum an Mittelspielern, das man haben sollte, 1-2 Stammspieler sollte noch her!
Sturm:
Ibisevic+Chicharito+Aubameyang=super!
Note 1
Leckie könnte noch weg, denn Geld brauchst du für Abwehr+Mittelfeld. Notfalls trittst du halt mal mit 2 Stürmern an
Hier meine Fragestellung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514172