Hallo Thomas!
In Abwehr und Sturm wirst du Meisterschaftskandidat Daniel wohl nicht das Wasser reichen können. Falls du zufällig ein Vermögen hast, müsstest du mit Lahm/Bartra und Robben/Dembele aufbessern um ihm auf diesen Positionen Konkurrenz zu machen!
Im Mittelfeld bist du dafür klar im Vorteil. Wer von euch im Tor besser punktet, ist Glückssache.
Ich gehe bei folgenden Empfehlungen davon aus, dass du weder Pleite noch Krösus bist.
Tor:
Ich zähle Baumann nicht zu den Allerbesten, der Notengeber dafür schon
Die Hoffenheimer Ersatztorhüter sind dann eine logische, preiswerte Wahl. Kein weiterer Bedarf.
Note 2
Abwehr:
Hier hast du vermutlich 4 solide Stammspieler. Von denen geht eher keiner durch die Decke und 4 wären mir zu wenig Abwehrspieler, am Besten noch jemand mit Qualität holen.
Note 3
Einer aus Bruma/Wendt/Piszczek könnte etwas für dich sein.
Mittelfeld:
Hier hast du super Fussballer! Erinnert mich stark an mein Mittelfeld
Mit 6 Spielern ist die Breite auch stimmig.
Note 1
Sturm:
Modeste ist hier wohl der einzige unumstrittene Stammspieler. Brandt und Bobadilla sind ebenfalls für Punkte gut. Im Vergleich zur Konkurrenz ist dein Sturm etwas mau.
Note 3
Die Chance zum Geld generieren ist gleich 2x da: Green wird keine Einsätze kriegen und Richtung 160 fallen. Die Million solltest du mitnehmen. Gomez ist auf dem Markt: Schnell zuschlagen, Marktwertsteigerung mitnehmen und mit Gewinn verkaufen.
M.Hartmann/Hazard/Pizarro/A.Ramos anstelle von Green würden dein Team verstärken.
Hier meine Fragestellung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514172