Hallo Dennis!
Ich sehe, du hast mit Douglas Costa für Seguin noch nachgelegt.
Verkaufsvorschläge:
Verkaufen würde ich eh Sternberg, Demme, Klünter, Schöpf und Elyounussi. Zum entschulden noch Geis und Ibisevic!
Das sollte dir 14 Mio. bringen. Dann bist du klar im Plus und kannst etwas für die Kaderbreite tun. Dein Mittelfeld ist danach etwas dünn besetzt.
Grundsätzliche Bewertung:
Planmäßig nur 10 Spieler mit Aufstellungschancen zu haben käme für mich nicht in Frage. Ich empfehle im Gegenteil stets, für Verletzungen und Stammplatzverlust Ersatzspieler in Petto zu haben.
Sofortige Kaufempfehlungen:
Christiansen vom Olympiateam könnte sich dieses Jahr einen Stammplatz erobern, er ist gerade für 0,5 Mio. auf eurem Markt!
Einen Mittelfeldstammspieler kannst du dir auch noch leisten, je nachdem wie viel Geld du dann exakt hast, ist seine Qualität.
Empfehlungen für die Reserve (sobald sie auf dem Markt sind und/oder du genug Geld dank Prämien hast):
Den 2. Torwart von Freiburg wäre im Tor die billige Ersatzlösung, ich glaube dieser Zweikampf ist noch offen. Schau mal wer es wird.
Ob P.Max oder Stafylidis spielt, weiß ich noch nicht.
Pizarro hat immer mal wieder Blessuren, mal sehen wer Bremens Ersatzstürmer wird.
"Meine" Aufstellung:
Schwolow (Klandt/Gikiewicz)
Süle-Orban-P.Max (Stafylidis)
Aranguiz-Müller-Mr.X-D.Costa (M.Christiansen)
Bellarabi-Pizarro (Thy/Johansson)
Hier meine Fragestellung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514172