Hallo Stevo!
Da hast du ja Pech, dass Ochs und Toljan nicht auf derselben Position gelistet werden, mit Ersatzspieler auf 1 Position wäre das Duo vernünftig.
So hingegen würde ich beide verkaufen. Diese Saison sind sie wohl noch nicht die Bomben.
Ich vermute mal, dass du Robben bereits verkauft hast um aus den Miesen zu kommen...
Tor:
Horn ist super. Müller wird auch benötigt, solange Kessler verletzt ist. Später kann er weg.
Note 1
Abwehr:
Bell und Süle dürften wieder solide Punkten. Balogun und Toljan haben gute Stammplatzchancen. An Klasse mangelt es noch. Falls du im Laufe der Saison mit einem Stammspielerkandidat für 75 Punkte nachlegen könntest, wäre das gut.
Note 3
Mittelfeld:
Ob Bargfede nach seiner Verletzung an Fritz/Grillitsch/Junuzovic vorbeikommt, vermag ich nicht zu sagen....Ich vermute, Ochs stellt sich zum 2. Spieltag hinter Toljan an. Beides Verkaufskandidaten.
Zumindest Kampl, Meyer und Forsberg dürften dir punktetechnisch sehr nützlich sein.
Kleinheisler könnte sich bei Darmstadt durchsetzen und durchstarten, zumindest bei der EM war ich beeindruckt: Behalten.
Note 3
Ein weiterer Stammspieler im Mittelfeld sollte dringend her.
Sturm:
Raffael, Bellarabi und mit bstrichen Finbogasson haben große Klasse. Bleibt zu hoffen, dass sie die auch abrufen. Sabitzer halte ich bei dem Luxus für entbehrlich.
Note 1
Verkaufen:
Sabitzer+Ochs+Toljan+Bargfrede+Götz. Dann wärst du klar über 4 Mio.
Kaufen:
Rupp, der ist auf dem Markt und exakt der Mittelfeldpunkter, der dir noch fehlt.
"Mein" Team:
Horn (Kessler)
Balogun-Süle-Bell (im Saisonverlauf Mr.X)
Forsberg-Meyer-Kampl-RUPP (Kleinheisler)
Finnbogason-Bellarabi-Raffael (Zur Not mal mit 2 Stürmern)
Hier meine Fragestellung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514172