preload
basicPlayer

Dembele jetzt verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Dembele verkaufen?
Ja
59%
 59%  [ 31 ]
Nein
40%
 40%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 52

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 07:11   Titel: Dembele jetzt verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo,

würdet ihr vor dem Hintergrund der wiedererstarkten Gerüchte Dembele jetzt verkaufen? Dortmund rechnet wohl auch damit ihn bei einem dreistelligen Millionenangebot ziehen zu lassen.
Ist echt extrem schwer, weil er aus meiner Sicht ein 200-Punkte Kandidat ist und die Marktwerte fallen. Allzu lange dürfte ich also nicht mehr warten...
Grüße Chris
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere aber berechtigte Frage.
Barca wird nun versuchen Dembele einen Wechsel schmackhaft zu machen. Vielleicht kann ein BVB ler uns einen Einblick geben, Wie Dembele nach Tuchels Rauswurf mit Peter Bosz zurecht kommt?
Ich tippe auf eine Schmerzgrenze oberhalb 110 Mille. Der BVB ist eine Aktiengesellschaft und da ist Rendite Trumpf.
Aus Comumiosicht ein Desaster. Ein wirklich guter Spieler.
Ich warte erst einmal ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Dito. Ich habe ihn leider erst heute auf den Markt gesetzt, Angebot ist dann 3 Tage gültig. Mal schauen, was in dieser Zeit passiert. Ich vermute, wenn ich das nicht annehmen, wird er unter die 10 Mio rutschen und das wäre ein herber Verlust.
Vielleicht gibt es ja wirklich einen BVBler der uns helfen kann?

Ich glaube jedoch nicht, dass die AG Einnahmen von 100-120 Mio ablehnt...das würde ich nicht zur Philosophie des BVB passen. Der holt dafür lieber 3 neue junge Talente...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wird der BVB nicht machen.

1. Wo soll jetzt noch Ersatz gefunden werden ?
2. Nächstes Jahr können sie ihn noch viel teurer verkaufen nach der WM.
3. Die 110Mio müssten sie sofort reinvestieren um Steuerzahlungen zu vermeiden.

Fazit: Wird diesen Sommer nicht passieren, auch Dembele hat betont, dass er bleiben möchte.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn auch und behalte ihn weiterhin!

Ich glaube aus den zum Verbleib genannten Gründen, dass er für den BVB spielen wird, ob über Leihe oder Verkauf zu einem späteren Zeitpunkt. Auch ist Coutinho bei Barca im Gespräch.

Und wenn er geht, dann ist es so. Wenn er bleibt, habe ich eine Bombe im Kader!
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2017 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die Katze ist aus dem Sack. Der Chefunterhändler von Barca auf dem Weg und ein 120 Mio Signal im Raum. Was ist da dran ?
Müssen wir unseren Top Star ziehen lassen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

Er fällt ja immer weiter...ich weiß nicht, was ich machen soll.
Müsste eigentlich das Angebot dann heute annehmen - morgen kriege ich 2 Mio weniger....
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe fest davon aus, dass er geht. Ist bei uns gestern aufn TM erschienen und keiner hat ihn gekauft. Nach dem Gerücht mit der Barca-Delegation gestern abend und heute 2 Artikel auf transfermarkt.de scheint das nur noch eine Frage des Preises zu sein. Zudem passts in die Politik des BVB: "Jeder ist ersetzbar".
Das hängt aber weder mit der Form der AG zusammen, da sportliche Stabilität ohne Verluste zu schreiben deutlich wichtiger zu bewerten ist, als eine super Einmalzahlung Vielleicht wird noch ein Talent geholt, aber mit Pulisic und Phillipp mit Mor, Schürrle und Notnagel Castro sollte das auch bis zur Reus-Rückkehr klappen.
airsteven
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn auch und werde ihn halten, bis der Wechsel offiziell ist.

Denke es gibt sehr viele Spekulationen und nicht so viel 100% iges.
Es kann nat. sein, dass er wechselt - aber auch dass er bleibt.
Medien haben sich auf ihn eingeschossen. Hab gelesen, dass Barca 70 geboten hat und BVB zw. 120 - 150 will..... wenn das stimmen würde glaube ich nicht, dass Barca kurz mal verdoppelt - denke da stimmen nicht mal 25% der Meldungen. Auba war laut Medien auch schon seit Monaten sicher weg - is wohl noch sicher bis zur WP da. .......

Wie gesagt . ..... ich halte ihn .... geh das Risiko evtl. einige Millionen zu verschenken.... sehe es 50:50....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.