preload
basicPlayer

7,3 Mio Schulden wollen getilgt werden - RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was würdet ihr machen?
Variante 1
50%
 50%  [ 4 ]
Variante 2
50%
 50%  [ 4 ]
Variante 3
0%
 0%  [ 0 ]
Variante 4 (bitte erklären)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 23:52   Titel: 7,3 Mio Schulden wollen getilgt werden - RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo! Vor Saisonbeginn wollen 7,3 Mio Euro Schulden getilgt werden. An folgende Szenarien hatte ich gedacht:

Variante 1: Sahin + Knoche
Variante 2: Chandler + Knoche + Heller + Verlaat
Variante 3: Haller + Knoche/Heller
Variante 4: ganz etwas anderes

Fabian würde ich gerne halten, bis er wieder zurück ist und und im MW steigt. Auch Muto würde ich mom. ungern abgeben, da er als Stürmer No. 1 gesetzt zu sein scheint.

RH ist Ehrensache!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Aug 2017 14:02, insgesamt 4-mal bearbeitet
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 06:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auf jeden Fall Stendera abgeben... ob der jemals fit genug wird ein Spiel zu machen diese Saison?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Stendera bin ich auch skeptisch, allerdings lohnt sich eventuell die Spekulation mit ihm, da er wieder fit zu sein scheint. Noch andere Ideen?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin für Variante nr. 1, da beide in meinen Augen keine sicheren Stammplätze haben...

Bei Variante 2 sehe ich Chandler und heller als potenzielle solide Punktelieferanten, zwar nicht überragend, aber besser als vermeintliche bankspieler...

Bei Variante 3 würde ich Haller aufjedenfall halten, da der unter Umständen für die ein oder andere Bude zu haben ist... wieviele genau wird sich noch zeigen... aber seinen torriecher hat er schon in den Testspielen unter Beweis gestellt...

Bitte hilf mir auch:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521767
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Variante 1
Sahin wird seinen Platz verlieren sobald weigl wieder fit ist, und da er grade gut teuer ist, weg mit ihm.

Hab ihn heute auch verkauft um einen Teil meiner Schulden zu tilgen

Bitte hilf auch mir: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5050219#5050219
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 13:40   Titel: > Antworten mit Zitat

Bin für Variante 2 und würde zudem noch Haller verkaufen & das vorhandene Geld dann noch in einen guten MF-Spieler investieren...der Sturm Hinds - Niederlechner - Muto kann sich zu Saisonbeginn sehen lassen...spielen alle erstmal Stamm...

Haller zwar auch, halte große Stücke auf ihn, aber denke er wird etwas Zeit brauchen...eher ein guter Kauf für die Rückrunde kann ich mir vorstellen.
Deine Abwehr ist super, du brauchst Knoche, Chandler, Verlaat nicht für deine beste Elf. Sehe am meisten Steigerungsbedarf im Mittelfeld und Sahin wird erstmal als zentraler Spieler bei Dortmund auflaufen bis Weigl wieder fit ist....da würde ich mich auf keinen Fall weiter schwächen...

Bitte hilf mir auch:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521816
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.