preload
basicPlayer

Tschauner vs Zieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Tschauner vs Zieler
Tschauner
50%
 50%  [ 3 ]
Zieler
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 08:09   Titel: Tschauner vs Zieler Antworten mit Zitat

Wenn spielen bzw verkaufen?
Spielen werden vorerst ja beide aber wer macht auf lange Sicht mehr Sinn?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Torhütern kannst generell nicht so viel Falsch machen. Neuer wollte ich nicht, weil die Abwehrspieler eh kaum Chancen zulassen - er kann sich selten beweisen und bekommt daher oft max. ne 3.

Denke beide sind erstmal gesetzt, jedoch mit starker Konkurrenz.

Stuttgart und Hannover werden einiges aufs Tor bekommen und haben wohl nicht die Topabwehr. Da ich Zieler besser kenne und er wohl nicht umsonst mal in der Nationalelf war würde ich ihn vorziehen.

Bitte hilf mir auch: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521775
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Durch die neue Punkteberechnung könnte Neuer ziemlich gut wegkommen, pro angekommenen Pass gibt's Punkte, wohingegen die anderen Keeper die Bälle nur ins Seitenaus kloppen...
Aber zu deinem.Thema, ich würde Tschauner Zieler vorziehen, da er günstiger ist und du gut 1 Mio einsparst. Außerdem hatte Zieler 1 Jahr keine Spielpraxis und zeigte in der Vorbereitung den ein oder anderen Fehler. Tschauber hat sich gegen Esser durchgesetzt, kann kein schlechter sein
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.