preload
basicPlayer

Stark oder Didavi - wer braucht einen Backup? RH noch heute

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich halten?
Knoche als Stark-Backup
60%
 60%  [ 3 ]
Hunt als Didavi-Backup
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 10:19   Titel: Stark oder Didavi - wer braucht einen Backup? RH noch heute Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Kader gerade sehr zufrieden. Ich spiele in einer Pro-Com, kann also 4 Stürmer aufstellen und mit Ersatzspielern spielen.

Ti. Werner - Gomez - Stindl - Wood
Gentner - Kramer - Didavi
(Hunt)
Halstenberg - Abraham - Stark (Knoche)
Fährmann (Nübel)

Allerdings kann ich nur einen meiner Ersatzspieler behalten und bin stark am überlegen. Entweder halte ich Hunt als Backup für Didavi (im Pokal nur auf der Bank) oder Knoche als Backup für Stark (erst seit kurzem wieder fit).

Was empfehlt ihr?

RH gibt's natürlich noch heute
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde knoche behalten denn nach der Brooks Verletzung ist der erstmal Stammspieler und punktet Evt sogar besser als stark.

Hunt wechselt Evt noch und wäre mir auch als back up Spieler zu unkonstant genau wie der HSV im allgemeinen.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5050241#5050241
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hm schade, beide super Backups.
Ich würde dir glaube ich empfehlen Didavi zu verkaufen da er mir zu verletzungsanfällig wäre.
Aber es geht hier um die Backups und eben weger Didavi würde ich den MF BU halten.
Ob es jetzt ein Hunt sein muss ist wieder eine andere Frage

Stark spielt sicher und hat gezeigt dass er es in der IV kann.
Nach dem Brooks abgang gesetzt.
Und Knoche weil Brooks verletzt ist
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde aktuell eher auf Hunt setzen...nachdem die Wechselgerüchte verstummt sind, setzt man anscheinend wieder auf ihn diese Saison...Hamburg ist zwar immer so eine Kiste, aber er war noch eine der positiven Erscheinungen zum Ende der letzten Saison.
Langfristig würde ich allerdings Didavi und Hunt verkaufen und das Geld in einen besseren MF investieren, außer Didavi und Wolfsburg zeigen sich die ersten Spiele positiv!
Bin an sich wirklich ein großer Fan von Didavi, aber glaube nicht an so eine starke Saison, wie er sie in Stuttgart vor 2 Jahren hingelegt hat...

Bitte hilf mir auch:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521816
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

zunächst meinen Dank für deine Hilfe.

Es mag sehr subjektiv sein aber meiner Meinung nach sieht das so aus:
Knoche ist zur Zeit gesetzt Selbst wenn tatsächlich Ersatz, z.B. in Form von Subotic geholt wird, wird er genug bewertete Spielzeit bekommen. An sich ein Abwehrspieler mit zur Zeit Top Preis/Leistungs-Verhältnis. Ähnliches gilt für Stark. Der ist mMn zur Zeit deutlich unter tatsächlichem MW erhältlich, weil er lange verletzt war. Er saß aber bereits wieder auf der Bank, wird das am 1. Spieltag auch noch tun aber dann definitiv als IV oder ZDM gesetzt sein. Auch wenn Hertha vielleicht nicht mehr so eine Bombensaison liefert ist deren Verteidigung immer gut für stabil viele Punkte.
Hunt sollte mal wechseln, tut es jetzt wahrscheinlich nicht, man weiß es nicht genau. Der Typ ist nicht Weltklasse aber als Backup durchaus nutzbar. Nur eben nicht bei Hamburg. Tut mir Leid, aber diese Truppe gehört seit Jahren in die 2. Liga und ist auch nicht für sensationellen Offensivfußball bekannt. Allein deswegen würde ich den schon verkaufen.
Didavi wäre mir zu riskant. Für den Preis muss jemand Stamm spielen. Da bringen einem auch 4 bis 5 pkt pro Spiel nichts, wenn der Kerl nur die Hälfte spielt weil er sich um die Plätze kloppt.

Meine Lösung wäre:
Knoche dieses WE aufstellen, danach mit Stark durch die Saison gehen. Knoche als Backup halten und im Laufe der Saison ersetzen wenn klar ist, dass er nicht mehr Stamm spielt.
Hunt und Didavi würde ich wohl beide abgeben, sobald was gutes aufm Markt ist.

PS: Aus den genannten Gründen zu Hunt würde ich übrigens auch Wood verkaufen.

Bis auf Wood und Didavi hast du echt ein Bombenteam.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.