Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2017 07:21 Titel: Kein Login möglich |
|
|
Bin Pro Spieler und bekomme folgende Meldung:
"Zurzeit ist kein Login möglich. Bitte versuche es später noch einmal".
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 21 Okt 2017 07:29 Titel: |
|
|
Soll wohl heißen, dass zurzeit ist kein Login möglich ist und du's später noch einmal versuchen sollst. Ist aber nur 'ne Vermutung meinerseits . _________________
|
|
Nach oben |
|
duplo09
Kreisliga
|
Verfasst am: 21 Okt 2017 07:32 Titel: |
|
|
Ist aber nur bei classic so. Letzte Woche ging da die Livebewertung nicht, jetzt das einloggen. Mal sehen was nächste Woche kommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2017 07:49 Titel: |
|
|
@Kamiryn: Na das war jetzt von dir eine kluge Meldung. Könntest glatt im Comunio Vorstand sitzen ; )
Habe deshalb die Meldung gepostet da ich Pro Player bin und es nicht das erste mal war das es Login Probleme gibt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2017 08:56 Titel: |
|
|
Kamiryn hat folgendes geschrieben: |
Soll wohl heißen, dass zurzeit ist kein Login möglich ist und du's später noch einmal versuchen sollst. Ist aber nur 'ne Vermutung meinerseits . |
gib hier schon extrem dämliche User.
Wenn man nichts sinnvolles beitragen kann, einfach mal die Klappe halten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2017 09:21 Titel: |
|
|
wie schauts aus, liebe Communio-Verantwortliche?
Was ist da los?
Ich würde mich gern mal einloggen und schauen, ob meine Gebote erfolgreich waren und ggf. noch Spieler auf den Transfermarkt stellen muss?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2017 09:53 Titel: |
|
|
bei comunio schlafen se noch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2017 09:56 Titel: |
|
|
Hoffentlich sind die noch nicht im Winterschlaf
|
|
Nach oben |
|
TheViking
Kreisliga
|
Verfasst am: 21 Okt 2017 11:28 Titel: Stunden später immer noch kein Login?! |
|
|
Bin ebenfalls Pro und komme seit vier Stunden nicht rein. Wie schauts?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2017 11:41 Titel: |
|
|
Schätze mal, dass das mit dem Hack zusammenhängt!? Über Nacht wurden ja anscheinend diverse Ligen komplett zerschossen, Accounts gelöscht usw..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2017 13:24 Titel: Wieso gibt es keine Infos??? |
|
|
Es ist in meinen Augen sehr peinlich und ein Unding von Comunio dass es keine Infos über die aktuellen Probleme auf der Startseite von comunio.de gibt, so dass direkt ersichtlich ist was los ist.
Jeder hat Verständnis dafür wenn es technische Probleme, Angriffe oder sonstige Probleme im System gibt. Kein Verständnis habe ich wenn man den Arsch nicht in der Hose hat und Fehler oder Probleme oder eine ungefähre Zeitangabe nach außen hin seinen Kunden offen kommunizieren kann.
Echt nur peinlich. Und ich bin sogar einer der für diesen unterirdischen Support zahlt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2017 13:43 Titel: |
|
|
Wie immer: Login ist nicht möglich, aber (habs gerade gemacht) sich in eine neue Com anmelden geht. Was ich aber festgestellt habe, ist das eine menge Neue Fake-Coms heute gibt und Vllt. ist der Server deswegen zusammengebrochen :-O.
Und das die Comunio-Verantwortlichen nichts, auch gar nichts schreiben ist ja ganz Normal. man kennt das ja, wenn man irdgendwann Anfang der Saison sich für ca. 1 Wochen nicht anmelden kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2017 14:02 Titel: Re: Wieso gibt es keine Infos??? |
|
|
Snoopy hat folgendes geschrieben: |
Es ist in meinen Augen sehr peinlich und ein Unding von Comunio dass es keine Infos über die aktuellen Probleme auf der Startseite von comunio.de gibt, so dass direkt ersichtlich ist was los ist.
Jeder hat Verständnis dafür wenn es technische Probleme, Angriffe oder sonstige Probleme im System gibt. Kein Verständnis habe ich wenn man den Arsch nicht in der Hose hat und Fehler oder Probleme oder eine ungefähre Zeitangabe nach außen hin seinen Kunden offen kommunizieren kann.
Echt nur peinlich. Und ich bin sogar einer der für diesen unterirdischen Support zahlt. |
Vor etwas mehr als 2 Jahren hatte ich mal das Thema angesprochen, dass in Fällen, wo es halt unerwartete Probleme mit dem Einloggen gibt, die Kommunikation und natürlich das Informieren der User echt mies ist und hatte auch konkrete, nützliche und leicht umzusetzende Vorschläge gemacht, die hier zu einer Besserung geführt hätten. Die Mods meinten dann, dass meine Vorschläge weitergeleitet wurden und man in der Technik darüber nachdenke, was und wie man das am besten machen und verbessern kann. Selbst wenn man meine Vorschläge nicht umgesetzt hätte, man hätte sich auf jeden Fall etwas einfallen lassen können, was zu einer besseren Kommunikation mit und zu einer besseren Informierung der User geführt hätte.
Bis zum heutigen Tage hat sich diesbezüglich nichts, aber auch gar nichts getan. Was sagt uns das also? Entweder ist man nicht kompetent genug, um selbst die einfachsten Sachen zu machen oder es geht Comunio schlicht und ergreifend am Allerwertesten vorbei. Ich persönlich tendiere da ja eher zu Letzterem.
Fast alles "Wir haben es weitergeleitet", "Wir sprechen darüber" u.s.w.-Gerede sind hier doch schon seit Jahren nur noch hohle Phrasen. Man hofft wohl immer wieder einfach darauf, dass die User es irgendwann vergessen oder sich daran gewöhnen und man die Sachen halt einfach aussitzen kann.
|
|
Nach oben |
|
ledl
Verwarnt
|
Verfasst am: 21 Okt 2017 15:18 Titel: |
|
|
Einfach nur traurig, peinlich, lächerlich. Sucht euch was aus. Der Laden ist tot.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2017 15:21 Titel: doch gehackt? |
|
|
Sieht wirklich aus nach Comunio gehackt !!!.
Ich habe was wichtiges gefunden: laut ein Moderator, macht Comunio z.Z. ein Backup. Mehr dazu, siehe bitte hier in Supportforum: "Account Olaf Wecker wiederhestellen"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2017 16:25 Titel: |
|
|
Schon ein Wahnsinn. Wir finanzieren das Ding .... Info seitens Comunio NULL .... ich denke die kmnnen auf uns verzichten. Wenn hier alle aufhmren die damit drohen, kann man den Laden schliessen denk ich.
Ist Euch das alles egal liebe Verantwortlichen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2017 16:36 Titel: |
|
|
Wenn ich heute wieder nicht reinkomme bin ich raus! Zich Verluste von Anfang an wegen diesen drecks Einlog Problem, nervt nur noch!
|
|
Nach oben |
|
Miguelito
Europa League
|
Verfasst am: 21 Okt 2017 16:49 Titel: |
|
|
Login geht wieder!! _________________ Hasta la victoria siempre!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2017 16:50 Titel: |
|
|
hallo bin echt entáuscht wie oft der Server nicht erreichbar ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2017 08:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2017 21:12 Titel: |
|
|
Gestern Abend und heute früh war ein Login möglich.Jetzt seit geraumer Zeit wieder nicht. Schreibt wieder die gleiche Meldung. Kann man sagen wann es wieder geht?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde