preload
basicPlayer

Ascacibar, Delaney oder L. Bender?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer macht die meisten Punkte?
Ascacibar
0%
 0%  [ 0 ]
Delaney
37%
 37%  [ 3 ]
L. Bender
62%
 62%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 09:42   Titel: Ascacibar, Delaney oder L. Bender? Antworten mit Zitat

Wem von den dreien traut ihr am meisten zu?

Ascacibar: Königstransfer von Stuttgart. War U21-Kapitän von Argentinien und bei der Rio-Auswahl dabei. Sicherer Stammspieler, aber mit durchwachsenen Leistungen die letzten beiden Spiele. Bin aktuell nicht zufrieden mit ihm.

Delaney: War einer meiner Wunschspieler vor der Saison und ist heute endlich auf den Markt gekommen. Wird nur von Sportradar nicht wirklich gut bewertet, obwohl er mMn eigentlich immer der stärkste Bremer ist. Bei den Bremern läuft es dann natürlich auch noch nicht rund, aber es kann im Grunde nur besser werden & in den letzten Jahren kam Bremen früher oder später immer in die "Höhenflug-Phase"

L. Bender: Hatte ich jahrelang, als er noch ein konstanter 100-Punkte-Spieler war und nicht ganz so oft verletzt. Seit langem schaut es wieder einmal relativ stabil aus. 4 Spiele am Stück in der Startelf, sein Bruder scheint ihm auch gutzutun und Leverkusen kratzt allmählich die Kurve.

Echt eine schwere Entscheidung. Würde mich interessieren wie ihr darüber denkt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Crocodilez,

ich sehe momentan bei den ausgewählten Spielern folgende Reihenfolge:

Bender > Ascacíbar > Delaney

oder man kann das auch so machen, da sich Delaney und der Stuttgarter nicht viel schenken werden:

Bender > Delaney/Ascacíbar

Tendenziell sehe ich aber bewertungstechnisch Delaney am schwächsten.
Delaney kommt bei Sportradar nicht so gut weg und das obwohl er echt gut spielt!! Jetzt lass den mal schwach spielen. In 9 Spielen 12P... das spricht wirklich für sich. Bei LI hat er im Schnitt ne 2.5, heißt 6P. Man muss und darf hier nicht nach Sympathien und Romantik aufstellen, aber das weißt du ja auch. Keita ist auch so ein Beispiel... aber auf den würde ich noch zocken.
Fazit: Delaney ist eigentlich richtig geil, nur für SR ist er nicht so interessant, eigentlich fast garnicht.

Ascacíbar hat in 8 Spielen 14P geholt. Ist jetzt auch nicht so prickelnd, aber er hat bei LI nen Schnitt von ner 4.0, d.h. 0P. Sportradar scheint schon eher auf seine Fähigkeiten/Anlagen zu stehen. Deswegen wäre er auch vor Delaney für mich, nicht unbedingt spielerisch, aber punktetechnisch...

Bender hingegen ist endlich mal fit. Anscheinend tut ihm das gemeinsame Spielen mit seinem Bruder gut!
In 9 Spielen 22P ist der beste Wert der drei. Ich denke ich würde bei ihm bleiben, auch wenn ich auf kurz oder lang auch ihn eintauschen würde.
Ich finde alle 3 nicht knülle für Sportradar.

Da finde ich bspw einen Moisander etc ähnlich interessant, nur für weniger Kohle!

Falls du Bock hast:
Lewa ist endlich drauf und ich werde ordentlich bieten. Ich werde den kaufen. Da ich noch Schulden habe muss ich aus meinem Kader 25.5Mio generieren. Wie würdest du das machen?

Thx
CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 11:25   Titel: > Antworten mit Zitat

Hi und danke für die wie immer sehr gute Hilfe

Hachja, ich bin halt einfach echt ein Romantiker der alten Schule, einmal hat mich das aber schon eine Meisterschaft gekostet, weil ich damals auch zu lange an den alten Lieblingen festgehalten habe...

Glaubst du nicht, dass Delaney explodieren könnte, wenn Bremen anfängt Spiele zu gewinnen? Kruse ist ja jetzt auch wieder zurück (übrigens auch für 5,5 bei uns auf dem Markt). Sportradar bewertet irgendwie zu sehr nach Ergebnissen...ist mir am krassesten aufgefallen, als Sippel beim Gladbach-Spiel gegen Dortmund trotz mehrerer super Paraden Note 6 bekommen hat. Sommer jetzt gegen Leverkusen genauso (aber das hab ich nicht so genau beobachtet, ob gerechtfertigt).

Bin auch nicht zu 100% überzeugt von den dreien und würde an sich am liebsten auf Kruse gehen, nur mein Kontostand ist aktuell auf -5,2 und ich kann das nicht lösen, ohne wichtige Bausteine zu verkaufen. Hättest da noch eine Idee?

Willst du Auba auch halten?
Das ist bei dir die alles entscheidende Frage.
Ich würde wahrscheinlich volles Risiko gehen in deinem Fall und auf den Traumsturm Lewa-Auba spekulieren.
Ist schon krass, wer dafür alles weg muss, aber eine größere Sicherheit gibt es bei Comunio kaum.
Tor: 160er
Abwehr: Hoogma, Kimmich, Vogt, Sané
Mittelfeld: Pulisic, Thiago, Schmid
Sturm: Lewa Auba Pohjanpalo

Nen Torwart solltest dir vom Restgeld dann eigentlich noch gut leisten können.
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast recht Crocodilez, wenn Bremen mal anfängt zu punkten dann mag das Sportradar sehr. Nur bräuchte Delaney dazu Scorer-Punkte sonst wird das nix. In den Länderspielen hat er ja ordentlich aufgedreht. Spielt er da offensiver?
Ich zweifel noch immer... Traust du ihm Scorer-Punkte wie in der dänischen Nationalmannschaft zu? Dann würde ich auf ihn zocken. Zweifelsohne wird Bremen besser spielen und Delaney könnte DER Spieler sein der davon am meisten profitieren könnte. Außerdem lese ich aus jeder Zeile, ja aus jedem deiner Worte heraus dass du ihn willst.
Also hol ihn dir! ^^

Interessant dein Vorschlag. Es ginge auch Rebic+Guerreiro+Thiago+Boateng+Hoogma
160er
Vogt-Bartra-Kimmich-Sané
Pulisic-Holtby-Schmid
Auba-Lewa-Brandt (Pohjanpalo)
CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 15:36   Titel: > Antworten mit Zitat

Ascacibar ist schon mal raus aus dem Rennen ;D

Du hast schon recht...ich lechze ja förmlich nur nach Bestätigung, um mir Delaney holen zu können und meine Zweifel etwas wegzuschieben xD Werde mal gering drüber bieten und gucken, ob ich den Zuschlag bekomme.

Bei Bender malgucken wie hoch er nach dem guten Auftritt am WE geht, ab 4,2 würd ich ihn dann wieder verticken denk ich.

Puh, echt nicht einfach, aber ich bin denk ich immer noch bei meiner Variante, wobei ich bei Brandt schon ein sehr, sehr weinendes Auge hätte
Thiago könnte nach der Müller-Verletzung noch wichtiger werden, er hat mir bisher in allen Heynckes-Spielen super gefallen...
Bei Leverkusen hat Bailey momentan etwas Vorsprung und Bellarabi wird sich auch nicht ewig hinten anstellen. Dazu die Leistungsschwankungen von Leverkusen....hmm...aber Brandt macht denk ich trotzdem 130+ Punkte.
Thiago sehe ich mit einem Potenzial von ca 150 Punkten...und ja, ich denke scheinbar während des Schreibens, weil ich aktuell zu deiner Variante übergehe (da wäre ja dann auch noch ein Bartra, der 80-110 Punkte machen wird).
Man kann Thiago natürlich schlechter ersetzen als mit Lewandowski.
Du machst mit beiden Varianten nichts verkehrt. Sehe ähnliches Punktepotenzial. Sry für die verwirrte Antwort. Mein Schädel ist heute schon etwas durch xD
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 16:10   Titel: Re: > Antworten mit Zitat

CrocodileZ hat folgendes geschrieben:
Sry für die verwirrte Antwort. Mein Schädel ist heute schon etwas durch xD

Thx - alles gut
Viel Glück dir mit Delaney!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.