Moin Crocodilez,
ich sehe momentan bei den ausgewählten Spielern folgende Reihenfolge:
Bender > Ascacíbar > Delaney
oder man kann das auch so machen, da sich Delaney und der Stuttgarter nicht viel schenken werden:
Bender > Delaney/Ascacíbar
Tendenziell sehe ich aber bewertungstechnisch Delaney am schwächsten.
Delaney kommt bei Sportradar nicht so gut weg und das obwohl er echt gut spielt!! Jetzt lass den mal schwach spielen. In 9 Spielen 12P... das spricht wirklich für sich. Bei LI hat er im Schnitt ne 2.5, heißt 6P. Man muss und darf hier nicht nach Sympathien und Romantik aufstellen, aber das weißt du ja auch. Keita ist auch so ein Beispiel... aber auf den würde ich noch zocken.
Fazit: Delaney ist eigentlich richtig geil, nur für SR ist er nicht so interessant, eigentlich fast garnicht.
Ascacíbar hat in 8 Spielen 14P geholt. Ist jetzt auch nicht so prickelnd, aber er hat bei LI nen Schnitt von ner 4.0, d.h. 0P. Sportradar scheint schon eher auf seine Fähigkeiten/Anlagen zu stehen. Deswegen wäre er auch vor Delaney für mich, nicht unbedingt spielerisch, aber punktetechnisch...
Bender hingegen ist endlich mal fit. Anscheinend tut ihm das gemeinsame Spielen mit seinem Bruder gut!
In 9 Spielen 22P ist der beste Wert der drei. Ich denke ich würde bei ihm bleiben, auch wenn ich auf kurz oder lang auch ihn eintauschen würde.
Ich finde alle 3 nicht knülle für Sportradar.
Da finde ich bspw einen Moisander etc ähnlich interessant, nur für weniger Kohle!
Falls du Bock hast:
Lewa ist endlich drauf und ich werde ordentlich bieten. Ich werde den kaufen. Da ich noch Schulden habe muss ich aus meinem Kader
25.5Mio generieren. Wie würdest du das machen?
Thx