preload
basicPlayer

Transfer wurde nicht durchgeführt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
sebjel1
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2017 13:38   Titel: Transfer wurde nicht durchgeführt Antworten mit Zitat

Bei mir gab es letzte Nacht anscheinend ein technisches Problem. Ich hatte gestern Abend ein Angebot vom Computer für Caligiuri angenommen, heute steht zwar da, dass das Angebot akzeptiert wurde und er auch nicht mehr auf dem Transfermarkt ist, trotzdem habe ich das Geld nicht bekommen und er ist immer noch in meinem Team. Ich bin jetzt im Minus und kann deswegen für den Spieltag keine Punkte bekommen.

Ist es möglich, dass mir trotz Minus Punkte für diesen Spieltag gutgeschrieben werden können? Bzw. dass der Transfer noch heute durchgeführt werden kann und ich wie immer die Punkte bekomme?

Danke vorab!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2017 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

KJein technischer Fehler, Du warst offensichtlich nur gestern Nacht mit der Annahme des Gebots zu spät dran. Wenn die Transferberechnung bereits begonnen hat, werden angenommene Angebote nicht mehr akzeptiert.
Wenn Deine Com einverstanden ist, können Dir nachträglich Punkte gutgeschrieben werden. Das liegt aber im Ermessen Deines ComLeiters.
In diesem Fall soll er sich bitte nach der Spieltagsberechnung kurz hier melden.
sebjel1
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Da Caligiuri schlussendlich heute Nacht dann endlich verkauft wird, gab es wohl doch ein technisches Problem bei euch. Ich habe dem Com-Leiter Bescheid gesagt, er wird sich dann hier melden.

Danke schonmal!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

sebjel1 hat folgendes geschrieben:
Da Caligiuri schlussendlich heute Nacht dann endlich verkauft wird, gab es wohl doch ein technisches Problem bei euch. Ich habe dem Com-Leiter Bescheid gesagt, er wird sich dann hier melden.

Danke schonmal!

Natürlich wurde der Transfer dann für den Folgetag vorgenommen. Nur eben nicht mehr im Berechnungszeitraum.

Es läuft zwar aktuell sehr viel falsch hier, aber in diesem Punkt lags ausnahmsweise mal nicht am System.

Dein ComLeiter kann sich natürlich trotzdem melden.
RM619
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Com Leiter der Tipprunde GW Allstars und könnten Sie bitte Sebjel für den letzten Spieltag 29 Punkte zuschreiben. Neben diesem Problem haben wir in der Tipprunde ein weiteres Problem, was wohl an dem Hackerangriff liegt. Und zwar war der Spieler GINTER am Donnerstag auf dem Transfermarkt erschienen. Ich hatte für ihn den Marktpreis von rund 5.6 Mio. € geboten. An diesem Tag war ich mit ungefähr 300.000€ im Plus. Am Samstagabend konnte man sich dann nach dem Hackerangriff wieder anmelden und ich sah meinen Kontostand von rund -5.3 Mio. €. Das heißt, dass ich den Spieler GINTER bekommen habe. Er ist bis heute aber nicht in meinem Team.

Können Sie da irgendwas machen?

Was mir außerdem noch bei meinem Account nach dem Hackerangriff aufgefallen ist, dass meine ganzen Angebote und Gebote von den ganzen Spielern gelöscht sind oder nicht mehr angezeigt werden. Woran liegt das und kann da auch was von Ihrer Seite getan werden?

Vielen Dank im voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punkte hab ich gutgeschrieben.

Für den Rest bitte direkt per Mail an info@comunio.de wenden, da kann ich leider nichts machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.