preload
basicPlayer

Kann zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Volland vs Burgstaller
Volland
33%
 33%  [ 1 ]
Burgstaller
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 07:55   Titel: Kann zu Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Burgstaller ist auf den Markt und überlege den gegen Volland zu tauschen. Burgstaller hat in den letzten beiden Spielen getroffen und jeweils 7 pkt eingetütet, Volland ist aktuell allerdings auch nicht ganz ohne .. Was meint ihr ?

Gerne auch RH bei Link

LG

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Okt 2017 10:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Puh wirklich nicht so einfach.
Beide Mannschaften haben sich gefangen.
Was auch für beide Spieler zutrifft.
Aber ich tendiere ganz leicht zu Volland.
Nur falls sich die Verletzung doch als schlimmer raustellt würde ich Burgstaller holen.
Hört sich ja aber nicht so schlimm an.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5064695#5064695
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Das ist ne ganz schwierige Kiste und gar nicht so leicht zu beantworten. Beide scheinen so langsam richtig in Fahrt zu kommen und deren Teams scheinen sich auch etwas zu festigen. Wenn es finanziell möglich ist würde ich vielleicht Haller gegen Burgstaller tauschen. Wenn nicht würde ich aktuell noch bei Volland bleiben auch wenn er für mich nur knapp die Nase vorn hat. Schalke hat machbare Gegner in den nächsten Spielen und Embolo scheint Burgstaller noch nicht verdrängen zu können. Was mich aber eher für Volland stimmen lässt ist dass er aktiver als Burgstaller spielt und im Moment eine super Quote hat (5 Tore die letzten 6 Spiele). Zudem vorne drin relativ unangefochten. Wahrscheinlich machst du mit beiden nichts falsch aber ich würde eher Volland nehmen aber vielleicht ist das auch eine persönliche Vorliebe...

Rh wäre nett:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523697
#beevaubee
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Ich würde mich knapp pro Burgstaller entscheiden. Ich glaube er wird im Gegensatz zu volland weniger häufig auf der Bank sitzen und am Ende auch mehr Tore machen. Einzig die aktuelle Form der Leverkusener spricht momentan ein bisschen für Volland. Aber Burgstaller ist mehr der Knipser.

Aber ganz ehrliche: für mich eine Entscheidungen 55:45... Also äußerst knapp.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Ich tendiere auch am ehesten zu Dahoud

Das ist wirklich super schwer. Vom Punkte Potential her sehe ich beide ähnlich. Beide Teams sind auch ähnlich drauf und stark.

Bei solch knappen Entscheidungen gucke ich auch immer auf die nächsten Gegner, schießt er Elfmeter oder ist er verletzungsanfällig?

Da würde ich vlt ganz knapp zu Volland tendieren. Er schießt meine ich die Elfer, Leverkusen spielt als nächstes zu Hause gegen Köln und volland sollte zum Wochenende wieder fitt sein.

Würde da eher Haller gegen Burgstaller tauschen wenn möglich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.