preload
basicPlayer

Kramaric vs Stindl vs Kruse... Einer muss gehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kramaric vs Stindl vs Kruse.. Wer muss weg?
Kramaric
18%
 18%  [ 2 ]
Stindl
9%
 9%  [ 1 ]
Kruse
72%
 72%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2017 07:53   Titel: Kramaric vs Stindl vs Kruse... Einer muss gehen Antworten mit Zitat

Wen würdet ihr davon abgeben? Ich habe 4 Stürmer, brauche aber nur 3.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2017 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch Stindl und Kramaric. Bin mehr als zufrieden. Kruse war schon häufiger auf dem Markt bei uns. Habe den Gedanken ihn zu kaufen immer schnell wieder verworfen. Stürmer werden dieses Jahr massiv abgestraft wenn die eigene Mannschaft vorne nicht viel zustande bringt und wenig Tore schießt. Bremen ist keine Offensivsensation und wird es mMn auch nicht werden. Mit den aktuellen Leistungen stehen die am Ende höchstens im unteren Mittelfeld der Liga. Wenn du solche Luxusprobleme hast kannst du dich ohne schlechtes Gewissen von ihm trennen. Deine anderen 3 holen stabil Punkte. Machen Kramaric und Stindl so weiter sind die am Ende bei ~150 Punklten. Da wird Kruse dieses Jahr nicht dran kommen. Auch wenn Stindl zur Zeit viel Geld wert sein mag ist das noch gerechtfertigt. Gladbach spielt zur Zeit nicht bombastisch und der Typ hat trotzdem schon über 40Punkte. Kruse ist dagegen mit 6,3Mio definitiv zu teuer für das Risiko und bringt dir eine gute Finanzspritze.

Fazit: Kruse verkaufen. Alles andere ist mMn Schwachsinn.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2017 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es genau so wie mein Vorredner.

Stindl und Kramaric sind 2 absolute Punktegaranten, die dazu in den besseren Mannschaften spielen. Bei Bremen wird es mMn auch dieses Jahr wieder eng.

Hoffenheim und Gladbach haben hingegen Potenzial für Offensiv-Feuerwerke, beide Spieler sind dabei Dreh- und Angelpunkt ihrer Mannschaft.

Daher definitiv Kruse abgeben.

RH bitte hier:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523714
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2017 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Witzig weil schau mal mein Team an! Das ist genau mein Sturm

Ich würde mich von Kruse trennen. Stindl und Kramaric sind beide ne bank. Kruse kann beide toppen wenn er topfit ist, aber davon ist er noch weit entfernt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.