preload
basicPlayer

Augustin vs Sahin oder Pulisic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen nehmen?
Augustin + Sahin
16%
 16%  [ 1 ]
Augustin + Pulisic
33%
 33%  [ 2 ]
Pulisic + Sahin
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2017 09:11   Titel: Augustin vs Sahin oder Pulisic Antworten mit Zitat

Augustin auf dem Markt. Tauschen oder nicht? Bei Link gibts RH, wie immer.
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2017 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

grundsätzlich wäre ein Tausch aufgrund der Dortmunder Krise (wenn man das schon so nennen kann) wohl zumindest eine Überlegung wert. Allerdings scheint sich Augustin in der CL am Oberschenkel verletzt zu haben und könnte länger ausfallen. Hier würde ich also definitiv auf weitere Infos über die Schwere/Dauer der Verletzung warten, bevor ich einen der beiden Dortmunder abgebe.

Schau doch auch kurz bei mir rein:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523821

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2017 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn du kurzfristig eine Entscheidung treffen müsstest, so würde ich die beiden Dortmunder erst einmal halten. Die dortige Krise könnte sich zwar auf den Marktwert der beiden Spieler negativ auswirken, dennoch scheint mir die Krise nur vorübergehend zu sein, sozusagen eine Ergebniskrise.

Weniger vorübergehend ist die permanente Rotation zwischen Augustin und Werner, die in ihrer Spielweise so ähnlich zu sein scheinen, dass HH nur einen von beiden, und nur in Ausnahmefällen beide spielen lässt. Und Wenn Werner wieder bei 100% ist, sinken Augustins Spielanteile.

Hältst du Sahin UND Pulisic, so würde wenigstens einer halbwegs sicher punkten.... zumindest bis Reus wieder einsatzfähig ist ....

RH gerne hier: [url]https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523832[/url]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.