preload
basicPlayer

kann zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen kaufen?
Yarmolenko
0%
 0%  [ 0 ]
Wagner
100%
 100%  [ 3 ]
Beide
0%
 0%  [ 0 ]
Keinen von Beiden
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 10:48   Titel: kann zu Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

heute sind Yarmolenko und Wagner auf dem TM.

Yarmolenko hat nach seinem starken Start entsprechend des Formtiefs von Dortmund über 6 Millionen MW verloren, aber ich denke, dass der Tiefpunkt bei ihm so langsam erreicht sein müsste?

Bei Wagner das genaue Gegenteil: Hoffenheim im Höhenflug und er hat jetzt massiv gepunktet gegen Köln, ich denke sein MW könnte innerhalb der nächsten Woche noch über 7,5 Millionen gehen. Ich überlege ihn als Investitionsobjekt zu holen?

RH gerne bei Link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Nov 2017 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Yarmolenko wurde sehr gehypt - vor allem hier in Comunio. Möglich wäre, dass sein Marktwert weiter runtergeht, wenn Dortmund nach der Länderspielpause nicht ordentlich zulegt. Heißt für mich unter dem Strich, dass wenn man überhaupt für Yarmolenko bieten sollte, der (richtige) Zeitpunkt noch nicht da ist.

Wagner hingegen ist solide und Hoffenheim scheint da weiter zu machen, wo sie letztes Jahr aufgehört haben. Sowohl als Investition als auch als Stammkraft würde ich klar zu Wagner tendieren

Hilfst du mir auch?
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524017
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir, sowohl aus wirtschaftlicher als auch aus taktischer Hinsicht, ebenfalls eher zu Wagner raten. Yarmolenko rotiert etwas öfter aus der Mannschaft als Wagner, der unter Nagelsmann fast immer gesetzt ist. Yarmolenko ist zudem teurer und fällt grade im MW, während Wagner günstiger ist und steigt. Da ist mehr zu holen.

Hilf auch mir: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5066862#5066862
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stehe vor dem selben Thema, habe nun beide im Kader.

Also ich tendiere zu Yarmolenko !
Ich werde Ihn bis zur Winterpause halten, sein MW wird nicht mehr extrem sinken (wohin soll er denn noch gehen ?)
Über Nacht hat er wieder 500k gewonnen und wird sich zwischen 8-9 Mio einpendeln.

Wagner ist klar zu teuer und werde Ihn auch für 7,5 abstoßen !
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bei diesen Spieler zur Auswahl kaufst du ganz klar Wagner!
Absolut gesetzt in Hoffenheim und immer für ein Tor gut. Was mir an ihm so gut gefällt, ist seine Arbeit, die er auf dem Platz verrichtet. Er punktet auch ohne ein Tor zu schießen.
Pro Wagner!

Bitte hilf auch mir:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524057
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.