preload
basicPlayer

Zentner vs. Sommer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll Zentner oder Sommer gehalten werden?
Zentner
66%
 66%  [ 2 ]
Sommer
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
beeeene.
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2017 10:35   Titel: Zentner vs. Sommer Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hab seit Saisonbeginn Yann Sommer, aber seine Punkteausbeute ist nicht sonderlich gut und die Fehlerquote dafür eigentlich recht hoch...
Habe jetzt Zentner, allerdings sollte er nur ne Übergangslösung bis Winter sein...
Die Auswahl an Keepern ist recht gering, da wir 15 Leute in meiner Community sind...

Also was denkt ihr:
Zentner oder Sommer?

Vielen Dank schon mal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2017 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde relativ klar zu Sommer tendieren.

Ja, Zentner macht seine Sache bisher (trotz des Luftlochs der Saison) bisher gut und wird wohl auch noch die komplette Hinrunde spielen. Allerdings, ist davon auszugehen, dass er wieder auf der Bank landet, sobald Adler wieder fit ist. Und das ist bei so vielen Mitspielern ein Problem.

Sommer dagegen ist uneingeschränkt gesetzt, und zwar bei einem Team, dass stärker als Mainz ist und höchstwahrscheinlich weniger Gegentore zulassen wird. Schaust du dir Sommers Punkteausbeute an, ist die eigentlich sehr solide. Abgesehen von dem unterirdischen Spiel gegen Leverkusen. Außerdem hat er ja auch zwei Spiele verletzt gefehlt.

--> Würde mich in deiner Situation (15 Leute Community) relativ deutlich für Sommer entscheiden. Und sonst wahrscheinlich auch.

Schau bitte auch bei mir rein:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524020

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2017 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ebenfalls auf Sommer setzen.
Generell hatte Gladbach zuletzt eine kleine Schwächeperiode. Bedingt durch mehr Gegentore kam Sommer auch nicht mehr auf allzu gute Noten. Rechne aber definitiv mit Gladbach in den kommenden Spielen.

Dazu ist Zentner noch sehr jung und hat im ersten Spiel seine Sache recht gut gemacht. Jedoch heißt es nicht, dass er nicht auch mal einen Bock einbaut. Spätestens im Winter muss er definitiv Adler weichen.
Wenn ihr also knappe Torwartressourcen in der Community habt, würd ich Sommer definitiv nicht hergeben.
Kannst Zentner da aber höchstens zur Spekulation nutzen, falls du genug Geld für beide hast. Der MW wird definitiv weiter steigen.

Gerne Rückhilfe bei meiner TW Frage:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524072
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.