Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2017 23:03 Titel: Nachtragen von Punkten |
|
|
Moin,
in unsere Liga bzbg konnte David am Freitag aufgrund des Hacks seine Aufstellung nicht mehr ändern. Bitte 4 Punkte für ihn nachtragen. Danke
Cheers,
Trammy[/b]
|
|
Nach oben |
|
Geirr
Kreisliga
|
Verfasst am: 10 Nov 2017 08:27 Titel: |
|
|
In unserer Liga sonntaghalle konnte der User serge, der sich aufgrund des Hackerangriffs einige Tage nicht einloggen konnte, die Mannschaft nicht ändern und ging mit zwei unbesetzten Positionen in den Spieltag.
Könnt ihr hier bitte 8 Punkte für die -8 gutschreiben?
Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2017 13:05 Titel: Re: Nachtragen von Punkten |
|
|
WasteMan hat folgendes geschrieben: |
Moin,
in unsere Liga bzbg konnte David am Freitag aufgrund des Hacks seine Aufstellung nicht mehr ändern. Bitte 4 Punkte für ihn nachtragen. Danke
Cheers,
Trammy[/b] |
4 Punkte (incl. Punktebonus) gutgeschrieben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2017 13:05 Titel: |
|
|
Geirr hat folgendes geschrieben: |
In unserer Liga sonntaghalle konnte der User serge, der sich aufgrund des Hackerangriffs einige Tage nicht einloggen konnte, die Mannschaft nicht ändern und ging mit zwei unbesetzten Positionen in den Spieltag.
Könnt ihr hier bitte 8 Punkte für die -8 gutschreiben?
Vielen Dank |
8 Punkte (incl. Punktebonus) gutgeschrieben.
|
|
Nach oben |
|
m3551
Kreisliga
|
Verfasst am: 4 Dez 2017 05:47 Titel: Im minus |
|
|
Hallo. In meiner spielgruppe (messirulez) habe ich(m3551) am 14. Spieltag keine Punkte bekommen, da es einloggprobl. Gab und ich am freitag morgen im minus war und somit leihen und verkäufe zu spät getätigt wurden. Bitte punkte nachtragen. Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2017 09:11 Titel: Re: Im minus |
|
|
m3551 hat folgendes geschrieben: |
Hallo. In meiner spielgruppe (messirulez) habe ich(m3551) am 14. Spieltag keine Punkte bekommen, da es einloggprobl. Gab und ich am freitag morgen im minus war und somit leihen und verkäufe zu spät getätigt wurden. Bitte punkte nachtragen. Vielen Dank |
Hi,
mir ist für diesen Tag nicht bekannt, dass es da ausserordentliche Probleme gab. Aber für uns ist das eh irrelevant. Wenn die Com möchte, dass Punkte gutgeschrieben werden, machen wir das. Lass das daher bitte von zwei Mitspielern hier bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
Ill Grande
Kreisliga
|
Verfasst am: 4 Dez 2017 10:13 Titel: Re: Im minus |
|
|
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Hallo. In meiner spielgruppe (messirulez) habe ich(m3551) am 14. Spieltag keine Punkte bekommen, da es einloggprobl. Gab und ich am freitag morgen im minus war und somit leihen und verkäufe zu spät getätigt wurden. Bitte punkte nachtragen. Vielen Dank |
Hi,
mir ist für diesen Tag nicht bekannt, dass es da ausserordentliche Probleme gab. Aber für uns ist das eh irrelevant. Wenn die Com möchte, dass Punkte gutgeschrieben werden, machen wir das. Lass das daher bitte von zwei Mitspielern hier bestätigen. |
Hi,
ich bestätige
Gruß Ill Gande
|
|
Nach oben |
|
Götzinhio
Kreisliga
|
Verfasst am: 4 Dez 2017 10:39 Titel: Re: Im minus |
|
|
Ill Grande hat folgendes geschrieben: |
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Hi,
mir ist für diesen Tag nicht bekannt, dass es da ausserordentliche Probleme gab. Aber für uns ist das eh irrelevant. Wenn die Com möchte, dass Punkte gutgeschrieben werden, machen wir das. Lass das daher bitte von zwei Mitspielern hier bestätigen. |
Hi,
ich bestätige
Gruß Ill Gande |
Servus,
Ich bestätigen ebenfalls.
Götzinhio
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2017 18:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2017 20:40 Titel: Bitte Punkte nachtragen |
|
|
Der Mitspieler: Obi At, hat in der Liga: l1ndaukickers
die Gutschrift zu spät bekommen und war durch das Verschulden des Admins im minus. Bitte die Punkte berichtigen.
(+16 Punkte. Gesamt 32 für den 16. Spieltag)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2017 11:16 Titel: Re: Bitte Punkte nachtragen |
|
|
Prometheus hat folgendes geschrieben: |
Der Mitspieler: Obi At, hat in der Liga: l1ndaukickers
die Gutschrift zu spät bekommen und war durch das Verschulden des Admins im minus. Bitte die Punkte berichtigen.
(+16 Punkte. Gesamt 32 für den 16. Spieltag) |
Punkte gutgeschrieben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2017 10:01 Titel: Bitte Punkte nachtragen |
|
|
Hallo,
aufgrund von verspäteter Pokalprämienzahlungen war der User "Lucas Dzeko" unserer Community: "Troisdorfer Allstars", am Freitagmorgen im Minus.
Bitte folgende Punkte inkl. Punktebonus nachtragen:
6
2
6
6
8
2
6
7
-4
in Summe = 39 Punkte
Danke & bitte um kurze Bestätigung hier!
VG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2017 10:08 Titel: Re: Bitte Punkte nachtragen |
|
|
smith7 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
aufgrund von verspäteter Pokalprämienzahlungen war der User "Lucas Dzeko" unserer Community: "Troisdorfer Allstars", am Freitagmorgen im Minus.
Bitte folgende Punkte inkl. Punktebonus nachtragen:
6
2
6
6
8
2
6
7
-4
in Summe = 39 Punkte
Danke & bitte um kurze Bestätigung hier!
VG |
gutgeschrieben.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde