preload
basicPlayer

Transferfehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
DerKnaller
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 09:52   Titel: Transferfehler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Hab folgende Frage zu folgendem Sachverhalt:
Da mir bis gestern noch ein Stürmer in meiner Aufstellung gefehlt halt, bin ich nochmal auf dem Transfermarkt tätig geworden.
Budget 3.736.090€
Habe mit 3.636.090€ auf Rebic geboten, dachte mir aber im nachhinein, wenn jmd. mehr bietet, bleibt die Postion unbesetzt und ich starte mit -4. Also habe ich sicherheitshalber nochmal 160.005€ für ein verletzten Stürmer geboten, habe aber das Gebot für Rebic auf 3.576.085€ geändert damit die Chance bestehn bleibt ihn doch noch zu holen, wäre ich am Ende bei einem Budget von glatt 0€.
Heute morgen öffne ich comunio und bin jetz 60.500€ im minus, obwohl ich das erste Angebot um 160.005 reduziert hatte.
Wie kann das sein ? Und kann das wieder rückgängig gemacht werden?

Lg Marvin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

In der Angebotsübersicht muss das ja alles detailliert aufgeschlüsselt sein. Falls da nichts steht, wurde die Angebotsanpassung wohl nicht angenommen. Da es für solche Fälle aber die besagt Angebotsübersicht gibt, hätte das sofort auffallen müssen und wir können da auch naträglich nichts mehr ändern.
Sollte das alles in der Angebotsübersicht richtig aufgeschlüsselt sein und es dennoch zu einem fehlerhaften Transfer gekommen sein, bitte incl. Screenshot direkt an info@comunio.de wenden.
DerKnaller
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke schonmal für die Rückmeldung

In der Angebotsübersicht sind zwei Angobte für Rebic aufgeführt.
Einmal das erstgenannte höhere Angebot und dann noch ein zweites Angebot, welches ja eigentlich nur das abgeänderte erste Angebot war (nur 160.000 weniger ).
Und logischerweise wurde das höhrer Angebot vom Computer angenommen.
Ist das denn möglich mehrere Angobte für einen Spieler abzugeben ? Was ja eig Quatsch wäre, weil ja eigentlich eh das höhere Angebot „gewinnt“.

Liegt der Fehler dann bei mir oder am Spiel ?

Lg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
nein, zwei Angebote vom Computer dürfte es nicht geben. Wenn das eine abgeändert wird, müsste beim anderen sofort "abgelehnt" da stehen.
Daher bitte wie oben beschrieben vorgehen und einen Screenshot der Angebotsübersicht zusammen mit der Problembeschreibung an info@comunio.de schicken.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.