Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
PhantomUn
Kreisliga
|
Verfasst am: 15 Dez 2017 12:32 Titel: Punktenachtrag wg Serverproblemen |
|
|
Hallo,
ich konnte gestern Abend das Angebot für einen Spieler (welches ich vom Computer erhalten habe) aufgrund von Serverproblemen (Login in App war mehrfach nicht möglich) nicht annehmen und bin nun im Minus, wodurch ich keine Punkte erhalte. Kann man jetzt sofort etwas machen oder soll ich mich Montag nach der Punktevergabe nochmal melden, um die Punkte dann evtl. gutgeschrieben zu bekommen?
Danke im Voraus
Community: CBB I
Spieler: PhantomUn
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 15 Dez 2017 12:46 Titel: |
|
|
Also grundsätzlich gab es keine log in Probleme...
Dazu können wir jetzt eh nichts machen. Du kannst eine E-Mail nach dem Spieltag mit deinen Benutzernamen und fehlenden Punkten An Info@comunio.de Senden, da wir das dann geprüft _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
PhantomUn
Kreisliga
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 18 Dez 2017 00:38 Titel: |
|
|
Zitat: |
Du kannst eine E-Mail nach dem Spieltag mit deinen Benutzernamen und fehlenden Punkten An
Info@comunio.de
Senden, da wir das dann geprüft |
Wie geschrieben... _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
PhantomUn
Kreisliga
|
Verfasst am: 18 Dez 2017 04:11 Titel: |
|
|
Okay danke, habe eine Mail geschickt.
Hatte nur nochmal geantwortet, da es bei einem Mitspieler der Community auch hier im Forum geklärt wurde.
Wünsche schöne Feiertage
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 18 Dez 2017 08:49 Titel: |
|
|
Übers Forum ist immer die Notlösung. Da ist es nie sicher wann es passiert da nicht alle Punkte gutschreiben können. Gerade vor der Weihnachtszeit kann es dann bei Antworten sehr dauern...per E-Mail wird eigentlich sehr oft alles überprüft und innerhalb von 24 Std bearbeitet, dann hat man nämlich mit den mehr oder weniger offiziellen zu tun. Hier im Forum ja nur mit uns Mods (ehrenamtliche User)
Viel Erfolg und gute Tage _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.