Hallo liebe Comunisten,
wir sind eine Pro-Com und mit 40 Mio. Budget gestartet.
Ich bin knapp eine Mille im Minus, kann diese aber durch Verkäufe von 160.000ern tilgen.
Somit hätte ich nach diesen Verkäufen einen Kontostand von +/- 0, aber kann ich mit diesem Kader so starten? Speziell bei Kampl und Martinez bin ich mir sehr unsicher.
Die fett markierten Spieler würde ich halten wollen, außer ich habt einen besseren Vorschlag. Bitte beachtet, dass ich auch noch Geld für einen Torwart brauche. Auf unserem TM befinden sich gerade Spieler wie Guerreiro, Ampadu, N. Schulz, Rashica und L. Hernandez. Rashica würde ich interessant finden, aber sehr teuer.
Tor:
Muss noch gekauft werden! Hier bräuchte ich also sicher noch ein Budget von ~ 2 Mio. €.
Abwehr:
Elvedi (Kaufpreis 4 Mio. / MW 4,8 Mio. / PC-Angebot 4,7 Mio.) Stammspieler, aber zu dem Preis halten?
Gouweleeuw (1,5 Mio. / 1,7 Mio. / 1,7 Mio.) Stammspieler? Passt das Preis-Leistungsverhältnis?
Kübler (0,575 Mio. / 0,8 Mio. / 0,8 Mio.) Aktuell noch verletzt.
Klünter (0,98 Mio. / 0,95 Mio. / 0,9 Mio.) Hat wohl gute Chancen auf einen Stammplatz, aber punktet er gut?
Chandler (0,49 Mio. / 0,5 Mio. / 0,47 Mio.) Speku
Mittelfeld:
Thiago Alcantara (11,7 Mio. / 12,8 Mio. / 13,0 Mio.) Sollte unantastbar sein, oder?
Caliguri (7,2 Mio. / 7,2 Mio. / 7,0 Mio.) Weiter auf ihn setzen?
McKennie (3,2 Mio. / 3,6 Mio. / 3,5 Mio.) Mag ihn irgendwie aufgrund seiner Vielseitigkeit.
Javi Martinez ( 4,4 Mio. / 5,1 Mio. / 4,9) Wird er eine tragende Rolle spielen?
Rupp (0,68 Mio. / 0,46 Mio. / 0,47 Mio.) Speku
Kampl ( 7,3 Mio. / 7,4 Mio. / 7, 8 Mio. ) Ist er noch Stammspieler bei dem dichten Gedränge im Mittelfeld?
Sturm:
Dilrosun (2,9 Mio. / 2,9 Mio. / 2,75 Mio.) Da ich derzeit keinen weiteren Stürmer habe, würde ich mit ihm in die Saison gehen wollen.
Bei Link gerne RH in selbem Umfang!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jul 2019 09:28, insgesamt einmal bearbeitet
|