Moin!
Im Tor würde ich sogar eher auf Steffen als auf Baumann setzen. Ist mein Eindruck der ersten Spiele. Ist für mich aber höchstens eine 60/40-Entscheidung.
Die Abwehr gefällt mir gut, über Hübner könntest du, zwecks Freimachen von Kapital, noch nachdenken. Oczipka würde ich abgeben. Bin zugegebenermaßen nicht sein größter Fan, außerdem hat er, wie du schon sagst, neue Konkurrenz bekommen. Der Rest ist für mich absolut in Ordnung, vielleicht kriegst du hier noch einen Glücksgriff für relativ kleines Geld hin?!
Das Mittelfeld ist für mich mit Havertz, Grujic und Sahin mit drei Fixpunkten (aus meiner Sicht) ausgestattet. Wenn Hertha zulegt, wird auch Grujic besser punkten.
Kampl ist in der Tat aktuell nicht günstig und die Mehrfachbelastung kommt erst noch. Ein Verkauf ist für mich da definitiv eine Option. Auch bei Kamada, da bin ich skeptisch, wie oft und wie gut er spielen wird.
Poulsen arbeitet in der Tat viel. Er wird seine Tore aber auf jeden Fall noch machen! Einen zweiten (und ggfs. dritten) Stürmer würde ich aus den Erlösen von Baumann, Oczipka, Hübner, Kampl und Kamada versuchen zu finanzieren.
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531675&sid=d650cc0acff619be401b1005441caf8f