preload
basicPlayer

Mit wem in die Rückrunde: Dost oder Waldschmidt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mit wem in die Rückrunde: Dost oder Waldschmidt?
Dost
50%
 50%  [ 2 ]
Waldschmidt
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2020 12:38   Titel: Mit wem in die Rückrunde: Dost oder Waldschmidt? Antworten mit Zitat

Moin moin!

Ich habe meinen Kader in der Winterpause im Rahmen meiner Möglichkeiten ein wenig umgebaut, so dass meine Aufstellung aktuell folgendermaßen aussieht:

----------------Gulasci-----------------
---Trimmel---Halstenberg---Ayhan---
--Schlager--T.Adams--Brandt--Rudy--
--Sancho--Weghorst--Waldschmidt--

Im Grunde bin ich recht zufrieden, auch wenn der Erstplatzierte in unserer Liga vermutlich jetzt schon nicht mehr einzuholen ist.

Nun ist allerdings Bas Dost auf dem Transfermarkt und ich überlege, ob ich ihn mir für mein Team holen und dafür Waldschmidt abgeben soll.

Tendiere aktuell dazu den Tausch vorzunehmen, aber bin mir noch nicht ganz sicher, deshalb würde ich mich über eure Einschätzungen freuen.

Abstimmen reicht, bei Begründung und Link gibt's selbstverständlich auch eine Rückhilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2020 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Also ich würde den Tausch eingehen. In den spielen in denen Dost gespielt hat hat er voll überzeugt wie ich finde. Klar unterliegt er einer undefinierbaren Rotation bei Frankfurt aber für mich der einzige richtige Goalgetter in der truppe und sollte wenn fit eigentlich viele Einsatzzeiten bekommen. Waldschmidt ist auch kein schlechter aber kommt bisher - auch der Verletzung geschuldet - noch nicht richtig in Fahrt. Wird ein knappes Rennen zwischen beiden aber ich würde auf Dost setzen.
RH bitte hier:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=534159
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2020 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch für Dost

Hatte Waldschmidt selbst und glaube das er noch längere Zeit braucht um wieder die alte Form zu finden und wieder Tritt fast. Sprich, Comunio Punkte werden rar sein in den ersten Rückrundenspielen bei ihm.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.