preload
basicPlayer

Forsberg vs. Davies

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Forsberg
50%
 50%  [ 5 ]
Davies
50%
 50%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2020 13:16   Titel: Forsberg vs. Davies Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

stehe gerade vor der Frage, wen der beiden ich behalten soll. Forsberg spielt bei Nagelsmann nicht unangefochten Stamm, schießt dafür aber manchmal auch die Elfer. Davies unangefochtener solider AV und Bayern-Spieler... schießt dafür keine Tore. Was meint ihr?
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2020 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Davies halten. Forsberg und Nkunku wechseln sich häufig ab. Forsberg zudem oft angeschlagen. Davies dagegen gesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2020 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also kurzfristig würde ich Davies behalten, mittelfristig eventuell Forsberg.

Begründung:
Hernandez ist wieder voll im Training. Gegen Schalke wohl noch kein Thema, aber danach mit Sicherheit. Kann auf LV oder IV. Gut möglich, dass Davies der leidtragende ist, wenn Kimmich auch wieder auf RV ist. Thiago mit sehr gutem Spiel auf der 6.

Alaba - Hernandez - Pavard - Kimmich

Forsberg war zuletzt einfach nur erkältet. Gegen die guten Teams spielt meist Forsberg statt Nkunku. Mit Frankfurt, Gladbach und Bayern ist das der Fall. Sein Schnitt ist auch verdammt gut. Nur 16 Spiele in der RR darf man nicht erwarten.
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2020 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hakim123 hat folgendes geschrieben:
Also kurzfristig würde ich Davies behalten, mittelfristig eventuell Forsberg.

Begründung:
Hernandez ist wieder voll im Training. Gegen Schalke wohl noch kein Thema, aber danach mit Sicherheit. Kann auf LV oder IV. Gut möglich, dass Davies der leidtragende ist, wenn Kimmich auch wieder auf RV ist. Thiago mit sehr gutem Spiel auf der 6.

Alaba - Hernandez - Pavard - Kimmich

Forsberg war zuletzt einfach nur erkältet. Gegen die guten Teams spielt meist Forsberg statt Nkunku. Mit Frankfurt, Gladbach und Bayern ist das der Fall. Sein Schnitt ist auch verdammt gut. Nur 16 Spiele in der RR darf man nicht erwarten.

Das sehe ich anders.

https://www.ligainsider.de/emil-forsberg_6158/noten_und_einsatzhistorie/
Forsberg ist in der CL meist gesetzt wie man sehen kann. In der Bundesliga spielte er in nur 9 von 18 Spielen von Beginn an. Gerade gegen schwächere Teams wo er mal auf der Bank sitzt, sind aber viele Punkte zu holen (siehe 8:0 vs Mainz etc).

Davies macht einen sehr guten Job. Hernandez bleibt ein wackeliger Typ. Könnte mir eher vorstellen, dass Alaba und Hernandez die IV bilden mit Pavard als RV und Kimmich als 6er. Boateng/Martinez zählen schon länger nicht mehr zur ersten Elf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.