preload
basicPlayer

Davies für 12 mio verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Davies für 12 Mio abgeben?
Ja, Kohle nehmen
41%
 41%  [ 5 ]
Ja, dafür heute Hazard holen
16%
 16%  [ 2 ]
Nein, behalten. Davies ist ne Granate
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2020 10:04   Titel: Davies für 12 mio verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

Davies hat grad nen Marktwert um die 11,5. Kriege heute 12 mio vom PC für ihn. Jetzt überlege ich, ihn zu verkaufen. Was meint ihr?

Vielleicht auch ganz wichtig unter dem Gesichtspunkt welche Big Guns es bei uns noch gibt:

Brandt
Coutinho
Forsberg
Sabitzer
Thiago
Gnabry
Hazard
- Heute auf dem TM, aber eigentlich kein adäquater Ersatz für Davies oder? Wird vielleicht nicht mehr gesetzt sein, sollte Haaland sich mal in die Stammelf gespielt haben und Can tatsächlich auch noch kommen.
(Niederlechner)
(Schick)

Und zweite Frage: Einen Großen kann ich definitiv noch holen. Wenn ich Davies abgebe zwei. Wen findet ihr für mein Team passend?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2020 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey also sehe das etwas anders als die bisherigen Stimmen. Wenn momentan kein guter Ersatz da ist würde ich Davies auf jeden Fall noch über das Wochenende halten. Bayern spielt gegen Mainz, da sollte, nichts gegen Mainz, eigentlich ein hoher Sieg, gut Punkte und eventuell sogar nochmal ein MW Anstieg drin sein. Das Problem von Hazard hast du ja schon sehr gut beschrieben. Außerdem hat er es in den letzten Spielen auch nicht geschafft zu performen und gut zu punkten. Auch wenn 12 Mio ein gutes Angebot ist würde ich Davies dieses Wochenende safe noch mitnehmen.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2020 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung.

Könnten die anderen, die jetzt wirklich dafür stimmen ihn abzugeben auch noch was dazu schreiben?

Und welche Big Guns würdet ihr mir empfehlen?!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2020 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du kannst auf jeden Fall Gnabry für Perisic holen und dann noch entweder Brandt, Sabitzer oder Thiago holen, evtl sogar Witsel gegen Brandt tauschen da mehr Torgefahr und dann noch Sabitzer dazu. Wäre meine Empfehlung.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2020 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

also so lange du keinen adäquaten Ersatz hast würde ich in keinem Fall verkaufen.
Geld bringt keine Punkte und was hilft es dir wenn du Ihn jetzt abgibst und dann die Kohle auf dem Konto hast?

Es kann wenn es blöd läuft noch Wochen dauern bis einer der Big Guns auf deinen Transfermarkt kommt.
Es kann natürlich auch schon in ein paar Tagen passieren, aber dann kannst du immer noch reagieren und Davies abgeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.