preload
basicPlayer

T. Adams - halten oder verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Halten oder Verkaufen
Halten
81%
 81%  [ 9 ]
Verkaufen
18%
 18%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2020 07:24   Titel: T. Adams - halten oder verkaufen? Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

würdet ihr mit Adams machen?
MW sinkt - punkte fehlen.. Verkaufen und versuchen noch ein wenig Gewinn einzustreichen oder auf Risiko gehen?

andyt1986
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2020 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ihn verkauft.
im pokal hat er nicht gespielt (obwohl da viele rotiert sind).. dann wird der olmo langsam in tritt kommen..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2020 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht von Spiel zu Spiel. Sondern gucke mir an was der Spieler wirklich drauf hat uns ob er gesetzt ist.

T.Adams ist gesetzter 6er. Spielt in einer Top-Mannschaft. Hat großes Talent. Ist gerade dabei wieder ab die Vorsaison anzuknüpfen. Wurde im Pokal geschont für Bayern. Seine Leipziger nicht in sehr guter Form in den letzten Wochen.

Aber wer glaubt bitte dass Leipzig jetzt jedes Spiel verlieren wird. Leipzig wird sich erholen. Auch wenn das erst nach Sonntag ist.

Ich würde T.Adams keinesfalls verkaufen. Er ist ein absoluter Schnapper derzeit für den Preis. Olmo hat mit Adams Position übrigens nichts zu tun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2020 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

MrX+ hat folgendes geschrieben:
Ich denke nicht von Spiel zu Spiel. Sondern gucke mir an was der Spieler wirklich drauf hat uns ob er gesetzt ist.

T.Adams ist gesetzter 6er. Spielt in einer Top-Mannschaft. Hat großes Talent. Ist gerade dabei wieder ab die Vorsaison anzuknüpfen. Wurde im Pokal geschont für Bayern. Seine Leipziger nicht in sehr guter Form in den letzten Wochen.

Aber wer glaubt bitte dass Leipzig jetzt jedes Spiel verlieren wird. Leipzig wird sich erholen. Auch wenn das erst nach Sonntag ist.

Ich würde T.Adams keinesfalls verkaufen. Er ist ein absoluter Schnapper derzeit für den Preis. Olmo hat mit Adams Position übrigens nichts zu tun.

Die Einschätzung teile ich nur bedingt. Ich halte Adams auch für nen super Kicker, aber seine Situation wurde mir etwas zu undurchsichtig, daher habe ich ihn für 5 Mio verkauft.

Leipzig rotiert prinzipiell viel. Adams findet sicher seinen Platz. Meistens auf der 6, wenn Not am Mann ist aber leider auch als RV, woher absolut nicht glänzen kann.

Und Olmo könnte sehr wohl problematisch werden. An ihm führt mittelfristig kaum ein Weg vorbei, das hat er in seinen wenigen Einsätzen schon gezeigt. Da Nagelsmann Sabitzer anscheinend auch die 6 zutraut, wie man in den letzten Spielen gesehen hat, könnte Olmo ab und an die rechte Seite besetzen. Mir passt das überhaupt nicht als Sabitzer-Besitzer, da ich nicht verstehe, wie man jemanden mit so viel Zug zum Tor auf die 6 stellen kann.

Aber die letzten Spiele haben gezeigt, dass das durchaus ne Option für Nagelsmann ist.

Ich würde Adams daher abgeben, wenn ich dafür alternativ einen Rudy o.ä. Punktehamster bekommen könnte, der sicher gesetzt ist.

RH gerne hier:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5152071#5152071

EDIT: Ich sehe grade, dass Adams schon auf 3.6 Mio gefallen ist, das war mir nicht bewusst. In der Preisklasse würde ich es weiter mit ihm versuchen! Meine Einschätzung oben ging davon aus, dass er bei 4.5 Mio oder sowas steht.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2020 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

anke für eure Antworten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.