preload
basicPlayer

Kostic vs Havertz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kostic vs Havertz
Kostic kaufen
80%
 80%  [ 12 ]
Havertz behalten
20%
 20%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2020 08:06   Titel: Kostic vs Havertz Antworten mit Zitat

Einfache Sache. Hab Havertz und Kostic ist auf dem Markt. Könnte sogar etwas Plus machen um dann in der Abwehr die 3.Position aufzufüllen. Aber das ist erstmal nebensächlich....

Tauschen oder so lassen?

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2020 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Pepe,

ich habe für Kostic gestimmt.
Ist für mich eine ganz klare Sache, Kostic ist phänomenal gut drauf und punktet selbst dann gut wenn Frankfurt im Allgemeinen nicht gut spielt da er Dreh- und Angelpunkt im Frankfurter Spiel ist und ohne Ihn gar nichts geht.
Weiterer großer Vorteil gegenüber Havertz: er punktet auch ohne Tor richtig gut, Havertz in der Regel nur dann wenn er trifft und das tut er diese Saison einfach viel zu selten.
Der Martkwert von Havertz begründet sich rein durch die Hoffnung auf Besserung und an ein Anknüpfen an die Leistung der vergangenen Saison...

Von mir ein klares Pro Kostic
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2020 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich verstehe ehrlich gesagt bei Kostics Saison nicht, wie man da groß überlegen kann.

Sicher ist Havertz ein super Kicker. Aber Kostic spielt die Saison seines Lebens uns hat schon vor seinem Doppelpack krass gepunktet. Wenn er jetzt auch noch das Treffen anfängt....

Und selbst wenn nicht trifft holt er regelmäßig 7-9 Punkte.

--> Kostic unbedingt holen!

RH gerne hier:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=534464&sid=3579b8a5972999294c2de604eb591b26
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2020 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv kostic

- Kostić liefert richtig stark ab und es spricht nix dafür das es schlechter wird

- Havertz liefert absolut nix für sein Marktwert. Zu teuer für Seine saisonleistung. Und die letzte Saison von ihm ist Vergangenheit
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.