Sehr geehrtes Comunio Team,
auf Grund der aktuellen Lage hieß es die MW würden sich wie in der Winterpause verhalten. Ich habe allerdings bei vielen Spielern bemerkt, dass deren MW extrem sinken, obwohl sie zuletzt S11 gespielt haben.
Beispielsweise: Torunarigha (vorh. MW von ca. 4 Mio) hat nun einen MW von 1.75 Mio; Samassekou (vorh. MW von ca. 3.8 Mio) hat nun einen MW von 1.98 Mio; Ayhan vorher 4.5 Mio und jetzt nur noch 2.4 Mio. Diese Liste kann man sehr weit ausführen mit Spielern die zuletzt zur S11 gehörten und jetzt mehrere Millionen MW verlieren.
Da es in der Winterpause nicht derartig drastische MW Verluste gab, wollte ich fragen wieso das so ist. Könnte es sein, dass der Algorithmus denkt die Spiele finden statt und sieht dann das die Spieler nicht spielen und senkt deshalb deren MW?
Mein Problem dabei ist, dass ich und ein paar andere Spieler (nicht nur in dieser Comunio) die Chance genutzt haben, um ihren Kader aufzubessern. Leider ist es sehr schwer nun abzuschätzen wie man mit der Situation umgehen soll. Spieler jetzt zu verkaufen um wieder ins Plus zu gehen macht keinen Sinn, aber wir befürchten, dass die Zeit zu knapp ist, um das nötige Geld wieder rein zu bekommen, bevor das erste Spiel wieder angepfiffen wird.
Ich hoffe ihr könnt unsere Lage verstehen. Ich würde mich über eine Antwort diesbezüglich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Tim
Im Namen mehrerer Communities.