preload
basicPlayer

Bürki vs Fährmann

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser ?
Bürki
60%
 60%  [ 3 ]
Fährmann
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 12:17   Titel: Bürki vs Fährmann Antworten mit Zitat

Ich hab Fährmann und Bürki in meinem Team. Mit einem der beiden plane ich in die ersten Spieltage zu gehen. Natürlich gibts bessere, aber ich möchte zu Saisonbeginn einfach nicht viel für ein TW ausgeben.

Für Bürki spricht das einfache Startprogramm der Dortmunder und die Tatsache, das wenig Gegentore kaum Minuspunkte bringen. Sonst halte ich wenig von ihm. Fährmann kommt da in SS besser weg, vorallem weil eher ein Keeper der alten Schule ist und starke Paraden auf der Linie hat. Allerdings hat Schalke ein super schweren Auftakt mit Bayern/Bremen/Leipzig/Union/Dortmund.

Abstimmen reicht. Für ausführliche Beiträge gibts auch RH!
Adlerherz
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Fährmann ist doch nichtmal sicher S11?
Meines Wissens nach ist das ein offenes Rennen zwischen Schubert und Fährmann aktuell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Müsste noch die Variante 3 geben: keiner der beiden.

Beide wären mir zu heikel für Minuspunkte, würde da eher auf einen dritten/vierten Torwart gehen, der eh nicht spielt und dann einen Torwart holen, bei dem Pluspunkte zumindest regelmäßig wahrscheinlich sind.

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

@Krizzzz das wäre auch ne Option Ist halt nur für die ersten Spieltage. Wenn ich wüsste, dass Chong noch weiter so steigt (13-14mio) würde ich mir heute Sommer vom TM holen. Allerdings glaub ich eher an sein Peak und hätte noch gern 10mio für den ST. Da bleiben nur 2,5-3mio für ein TW übrig. Gute Keeper kosten einfach ab 3,5mio+
Adlerherz
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Würde abwarten und in nem Monat ca nochmal nach nem TW suchen. WEnn möglich vor Saisonstart, ansonsten mit 160er (oder als Pro Ersatzspieler - du musst nur inklusive Ersatzspieler mindestens 11 aufgestellt haben, damit du die Minuspunkte vermeidest) spielen und zu Saisonbeginn jemanden suchen - evtl empfiehlt sich bis zur Länderspielpause ja auch ein günstigerer Torwart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt beide verkauft und hole mir dann kurz vor Beginn der Saison ein Keeper zum Auffüllen oder je nach Budget der besser punktet. Danke für die Hilfe

Kann zu.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.