preload
basicPlayer

Woltemade oder Osako - auf wen setzen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

An die Werder-Kenner: Woltemade oder Osako?
Woltemade
53%
 53%  [ 7 ]
Osako
46%
 46%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2020 11:24   Titel: Woltemade oder Osako - auf wen setzen? Antworten mit Zitat

Bitte einfach abstimmen!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2020 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir Woltemade selbst gesichert, zu verlockend seine Leistungen im Jugendbereich. In den Testspielen wird er zumindest berücksichtigt, auch wenn er im Gegensatz zu seinen Sturmkollegen nicht trifft.

"Setzen" würde ich eher auf keinen von beiden, dafür gibt es zuviel Konkurrenz im offensiven Bereich, der einen Stammplatz verhindern könnte.

Woltemade ziehe ich einfach als Maskottchen mit, kostet fast nix, und wer weiß, vielleicht kommt er in Kürze doch noch ganz groß raus....
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2020 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der Startschuss ist nach heutiger Meldung gefallen – für eine große Karriere, vielleicht schon für eine aus Woltemades Sicht verhältnismäßig große Saison. Aus dem Maskottchen könnte tatsächlich etwas mehr werden: 1x 90 Min., 2x 45 Min., so die letzten drei Testspieltage: Werder lässt ihn ran, er wird seine Einsatzzeiten bekommen. Noch ist er ein Riesenschnäppchen, ich würde zwar immer noch nicht auf ihn "setzen", aber unbedingt als Stürmer #3 verpflichten, neben zwei Hochkarätern, und in Abhängigkeit von fehlender Einsatzfähigkeit und Flexibilität in Abwehr und Mittelfeld auch häufiger aufstellen. Die Tatsache, dass weiterhin 5 Spieler eingewechselt werden dürfen, wird dieser Strategie zusätzlichen Nutzen stiften.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2020 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Durfte nicht mit zur Länderspielreise der U Nationalmannschaft , weil Baumann sagt, er soll lieber Bundesliga Minuten sammeln. Denke das sagt alles.

Im übrigen spielt er in den Testspielen auf der 8 vermehrt, also nicht besonders verwunderlich das er weniger trifft als ein Stürmer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.